Wer würde für mich Karten legen?

binstephie

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
3
Ort
NRW
Hallo:)
Ich bin seit heute, also noch ganz frisch, bei euch.
Bin schwanger und suche eigentlich jemanden, der mir vielleicht an Hand der Karten o.ä. sagen kann, obs eher nen Tendenz nach nem Jungen oder nach nem Mädchen bei uns aussieht.Ich weiss nicht, was man dafür von mir wissen muss. Vielleicht das Geb. Datum? 21.01.1983. Haben schon einen Sohn und wünschen uns natürlich, da wir nur 2 Kinder haben wollen, jetzt ein Mädel. (Wünsche darf man ja haben:D)
Bin seit einer Woche total interessiert. Habe schon einiges gelesen über das Thema und würde mich jetzt gerne einfach überzeugen, weil ich dem ganzen doch sehr viel Wahrheit schenke.
Ich danke euch schonmal im Vorraus. :danke:

GlG Stephie
 
Werbung:
hallo du

ist es für dich wirklich so wichtig zu wissen was es wird, ein menschlein wird es auf jeden fall ;)
lass es doch einfach auf dich zukommen und freue dich, ein hoffentlich gesundes kind geschenkt zu bekommen. würdest du denn ein junge nicht genau so lieben wie ein mädchen??
als dreifache mutter von 3 jungs war es mir einfach an erster stelle sehr wichtig das alles dran ist und das kind gut gedeiht.

wünsche dir viel freude mit deinem kind, ob junge oder mädchen.

lilit02
 
Zurück
Oben