Wer würde den Satz vollenden können

Werbung:
Ich versuche es mal...

Deine Seele gleicht meiner Seele und ist die seelische Liebe meines Herzens. Und mein Herz begleitet diese bewusste Unbewusste Liebe durch alle Täler und Berge deines und meines Lebens. Es ist die echte Liebe, die kraftvoll, lichtvoll, machtvoll, die frei fliesst. Es ist der Weg, unser Weg, zum vollendeten Glück.
 
Du trägst die Worte in dir, fühlst sie. Reicht das nicht? Die Worte, die du im Herzen hörst, sind wichtiger, als die geschriebenen Worte. Ist also gar nicht schlimm, wenn du sie noch nicht zu Papier bringen kannst. Kommt vielleicht noch. :)
 
Nun das Thema beschäftigt mich zwar schon lang, aber noch nie zuvor habe ich mich versucht auszudrücken, dass das beschreiben könnte.es macht mich wortlos, obwohl ich seeeehr gewandt darin bin, jedoch nicht bei diesen Thema...noch nicht..Danke für deine Hilfe
 
Deine Seele.... die Seelische Liebe...die bewusste Unterbewusste liebe..die kraftvolle, lichtvoll, machtvoll ,die frei fließt ... der Weg....zum....?
Ideen?
Wieso Weg zum ? Das wäre ja schon das Angekommen sein. Wobei "Liebe" in dieser Welt ja immer gebunden ist an das Menschsein.
 
Werbung:
liebe @Askim_seni,
wie geht es dir, wenige wochen nach deinem ersten beitrag?
deine frage ist eine schöne metapher für den prozess:
wenn sie deine seeleliebe ist, wirst du irgendwann automatisch nicht nur richtung bewusstheit und wahrheit gestoßen.
sondern auch worte finden, um sätze und dein leben zu vervollständigen.
und mit ihnen die antworten, das ziel (das immer der weg ist), die annahme notwendigen handelns und verlusts.
und zurück in freude und leichtigkeit, um das alles zu vereinen.
es geht nur um dich.
deine eigene transformation.
nicht um den/die andere.
oder darum, was andere formulieren, fühlen oder denken.
 
Zurück
Oben