Wer wird WM Weltmeister?

Werbung:
haha, südafrika ist eine der schwächsten mannschaften bei der wm.
entscheidend ist aber die frage wer EM weltmeister wird. :stickout2
 
ich setz 100 auf Frankreich, beste Mannschaft der Welt, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
 
Ich hoffe mal Deutschland, bin ein wenig patriotisch eingestellt, nachdem jetz aber Ballack ausfällt und Lahm zum Kapitän ernannt wurde, wirds wohl nischt. Nischt gegen Lahm aber er hat halt zuwenig Erfahrung als Kapitän. Aber vielleicht bringt er ja auch neuen Schwung ins deutsche Spiel, naja mal gucken und Daumen drücken.

Als Favorite sehe ich Spanien, da dort viel Topspieler vertreten sind, die besonders im Zweikampf stark sind.
Hoffnungen stecke ich auch in Südafrika, das sie es wenigstens ins Viertelfinale schaffen, das wär bestimmt nen guter Aufschwung fürs ganze Land.

Auf jeden Fall freue ich mich schon dolle auf die WM. :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben