wer will sich austauschen mit sein wissen mit mir über kipperkarten deutungen

florieana

Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
36
wer will mit mir sich über kipperkarten und deren deutungen sich unterhalten were froh wenn mir jemand schreibt :nudelwalk
 
Werbung:
Hallo!

Habe mich heute erst angemeldet und ein bißchen durch's Forum gestöbert und würde mich ebenfalls sehr über einen Austausch über das Kartenlegen - vor allen Dingen Kipper-, Zigeuner- und Rider Waite-Karten freuen (werde die Funktionen dieses Forums hoffentlich bald heraußen haben).

Alles Liebe und LG
 
hallo teresa wie lange legst du karten wie heißen die karten wie legst du die karten wenn du sie legst was machst du für deine konzentration melde dich erzähle mir was von dir damit ich dich kennen lerne und dir vertrauen schenken kann will erstmal alles erfahren was deine person betrift bitte verstehe das lieben gru0 florieana
 
hallo teresa willst du dir die karten von mir legen lassen??? aber dazu brauchst du icq wenn du das nicht hast lade es dir runter unter www.prosieben.de ciao melde dich sobald du das liest
 
Werbung:
Hallo!

Hab's erst jetzt wieder zum Mail- und Forumlesen geschafft. Freu mich über Deine Antwort und lade mir gerade ICQ runter, damit wir uns besser unterhalten können :)

LG
 
Zurück
Oben