Wer weiß, welche Art von außerirdischen Wesen es geben könnte?

Glaubt ihr an außerirdische Wesen/Aliens?

  • nein

    Stimmen: 2 25,0%
  • ja

    Stimmen: 6 75,0%
  • weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

irinamoor88

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2020
Beiträge
2
Ich bin fest überzeugt es gibt sie, weiß auch wir sind nicht allein, allerdings habe ich es mit Wesen zu tun, die ich als recht schwierig empfinde. Weiß auch es gibt etwas zu lernen für mich. Ich könnte auch mehr Bücher zu diesem Thema lesen, allerdings sind die Alien/Wesen Bücher schwere Kost für mich und ich will mich nicht unbedingt gruseln. Hat schon jemand dazu Bücher gelesen und kann mir ein neutrales empfehlen? Oder auch meine Frage beantworten welche Art von Alien-Wesen es gibt?
 
Werbung:
Ich bin fest überzeugt es gibt sie, weiß auch wir sind nicht allein, allerdings habe ich es mit Wesen zu tun, die ich als recht schwierig empfinde. Weiß auch es gibt etwas zu lernen für mich. Ich könnte auch mehr Bücher zu diesem Thema lesen, allerdings sind die Alien/Wesen Bücher schwere Kost für mich und ich will mich nicht unbedingt gruseln. Hat schon jemand dazu Bücher gelesen und kann mir ein neutrales empfehlen? Oder auch meine Frage beantworten welche Art von Alien-Wesen es gibt?

Hallo irinamoor,

Bist du kurzsichtig ? Oder schrei(b)st du hier laut ?

Warum ?

Angst?
 
Was heisst es geben könnte? Was könnte es nicht alles...

Wenn Du wissen wills was Sache is komms Du ums Gruseln nich rum. Ich hab ne zeitlang Schwierigkeiten gehabt in fortgeschrittener Nacht einzuschlafen und hab mich umsehen müssen wenn ich im Dunkeln zwischendurch aufgewacht bin. Obwohl lauter Menschen in der Umgebung waren. Ich weiss aber nicht ob ds Sinn macht denn wenn die aliens kommen is man eher wie betäubt wenn man überhaupt was mitkrigt.

Mir scheint es dass es in unserer Gegend eigentlich nicht viel mehr als eine Art aliens gibt, was sonst so daherkommt ist gentechnisch oder kybernetisch gemacht, ausserirdische Menschenpopulationen kann ich nicht ausschließen. Also überhaupt nicht wie in der üblichen Weltraumgeschichte.
 
Ich denke, es gibt Außermaterielle Wesen.
Die Fühlen sehr intensiv und können sehr viel.
Außerirdisch ist für mich nur eine Umschreibung des Sammelbegriffs "bewusstlos - bewusst".
Während die Menschen eher -lose Wesen sind, sind die Außerirdische sich ihrerseits sehr bewusst.
Außerirdische Stehen vor der Zeit und sind nicht im Zeitkonstrukt gefangen.
Normale Menschen sind in der Arbeitsweise gefangen und ihrem Arbeitsleben unterworfen.
Deswegen haben sie keine Zeit , dich zu besuchen.
Ich fühle mich oft alleine, deplatziert im Leben, weil alles nur schlecht redet über dich.
Denke Oft, Freundschaft gibts nicht. Warum andere "freunde" haben ist mir schleierhaft.
Sind das nur Schein-Freunde? Oder materielle Geldkontakte?
 
Sie unterscheiden sich nicht völlig von uns, was bestimmte Rassen betrifft zumindest. Da wo es zwei Geschlechter gibt kann auch Liebe entstehen. Bei Reptiloiden können es die Farben und Muster sein, die gefallen. Auch da kommt es auf das Innere an. Reptiloide sind hochintelligente Geschöpfe. Sie haben ihre Meinungen und Interessen. Diese können zu Freundschaft und Liebe führen und schließlich zur Paarung.
Humor haben auch Außerirdische, wobei jedes Geschöpf mehr oder weniger davon hat.
Für eine Paarung ist in höher entwickelten Gesellschaftsformen das Materielle (Besitz) kein Kriterium, da ein jeder in der Gesellschaft integriert ist und von der Gesellschaft profitiert, von dem Gemeinsinn.
Natürlich gibt es Kriterien wie Stellung, Ansehen und Eigenschaften, die zu einer Partnerschaft führen können.
 
ich interessiere mich sehr für Ausserirdische, habe aber keine eigene Erfahrungen damit und in Büchern kann viel stehen, da bin ich misstrauisch.

Früher... als ich noch psychotherapeutisch tätig war... hab' ich öfters mit Außerirdischen zu tun gehabt!
Ich arbeitete ja u.a. mit meiner Frau als Inkorporations-Medium zusammen,
und wir bearbeiteten mit dieser Methode sowohl Besetzungen als auch nicht-integrierte Leben
(= Traumata, die noch in das gegenwärtige Leben hinein stören, d. h. die psychische und/oder
psychosomatische Störung (mit-)verursachen).
(Nähere Beschreibung der Methode: 'Mediale Übernahme' , 'Mediale Bestandsaufnahme')

Obwohl das z.T. schon etwa 20 Jahre her ist, kann ich mich an 3 solcher Fälle noch recht gut erinnern:

1. Junger Mann mit schwersten Kopf-Dysästhesien (hohlem Kopfgefühl mit starker Licht- und Kälteempfindlichkeit),
außerdem extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit, starke Konzentrationsprobleme, zeitweise unklares Denken
und verfremdete Wahrnehmung; paranoidale Ängstlichkeiten.

Unter anderem hatte dieser Patient einen außerirdischen Besetzer:
Im Laufe der Behandlung (wiederholte Übernahme und Gespräche während der Trancesitzung)
sah sich dieses Wesen (das sich zunächst "Niemand" nannte ... später dann "Sssokie") in einem Eisblock
eingefroren mit auch noch anderen Freunden...
Er schilderte, wie in einem Labor mit ihnen Versuche gemacht wurden (am Kopf herumgeschnitten und so..),
er erkannte dann im weiteren Verlauf, daß er zusammen mit seinen Freunden von einem anderen Planeten
stammte.
Unser Patient war damals der Versuchsleiter.

2. Kleiner Junge mit ca. 2 Jahren (Mutter kam nach langer ärztlicher Irrfahrt) zu uns.
Der Kleine litt unter unerklärlichen plötzlichen Fieberanfällen - jede ärztliche Behandlung war bis dahin erfolglos.
Bei der medialen Bestandsaufnahme stellte sich heraus, dass der Sohn ein nicht-integriertes traumatische früheres
Leben als Außerirdischer hatte!!!
Und zwar wurde er von seinen Raumbrüdern einfach aus dem gelandeten Raumfahrzeug geschmissen, um zu prüfen,
ob ihre Art die Erdatmosphäre vertragen würden.
Das war in diesem Fall nicht so... und er verglühte in der Erdatmosphäre, was dann - weil dieses Trauma noch aktiv war,
die Ursache seiner unerklärlichen Fieberanfälle war!

3. Eine junge Frau, die unter extremen Schwächezuständen litt; sie sah immer etwas Grünes... eine grüne Wesenheit
um sich.
Ich machte damals ein Youtube-Video darüber (mehr Beschreibung im Text unter dem Video und Erklärung im Video).



.
 
Früher... als ich noch psychotherapeutisch tätig war... hab' ich öfters mit Außerirdischen zu tun gehabt!
Ich arbeitete ja u.a. mit meiner Frau als Inkorporations-Medium zusammen,
und wir bearbeiteten mit dieser Methode sowohl Besetzungen als auch nicht-integrierte Leben
(= Traumata, die noch in das gegenwärtige Leben hinein stören, d. h. die psychische und/oder
psychosomatische Störung (mit-)verursachen).
(Nähere Beschreibung der Methode: 'Mediale Übernahme' , 'Mediale Bestandsaufnahme')

Obwohl das z.T. schon etwa 20 Jahre her ist, kann ich mich an 3 solcher Fälle noch recht gut erinnern:

1. Junger Mann mit schwersten Kopf-Dysästhesien (hohlem Kopfgefühl mit starker Licht- und Kälteempfindlichkeit),
außerdem extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit, starke Konzentrationsprobleme, zeitweise unklares Denken
und verfremdete Wahrnehmung; paranoidale Ängstlichkeiten.

Unter anderem hatte dieser Patient einen außerirdischen Besetzer:
Im Laufe der Behandlung (wiederholte Übernahme und Gespräche während der Trancesitzung)
sah sich dieses Wesen (das sich zunächst "Niemand" nannte ... später dann "Sssokie") in einem Eisblock
eingefroren mit auch noch anderen Freunden...
Er schilderte, wie in einem Labor mit ihnen Versuche gemacht wurden (am Kopf herumgeschnitten und so..),
er erkannte dann im weiteren Verlauf, daß er zusammen mit seinen Freunden von einem anderen Planeten
stammte.
Unser Patient war damals der Versuchsleiter.

2. Kleiner Junge mit ca. 2 Jahren (Mutter kam nach langer ärztlicher Irrfahrt) zu uns.
Der Kleine litt unter unerklärlichen plötzlichen Fieberanfällen - jede ärztliche Behandlung war bis dahin erfolglos.
Bei der medialen Bestandsaufnahme stellte sich heraus, dass der Sohn ein nicht-integriertes traumatische früheres
Leben als Außerirdischer hatte!!!
Und zwar wurde er von seinen Raumbrüdern einfach aus dem gelandeten Raumfahrzeug geschmissen, um zu prüfen,
ob ihre Art die Erdatmosphäre vertragen würden.
Das war in diesem Fall nicht so... und er verglühte in der Erdatmosphäre, was dann - weil dieses Trauma noch aktiv war,
die Ursache seiner unerklärlichen Fieberanfälle war!

3. Eine junge Frau, die unter extremen Schwächezuständen litt; sie sah immer etwas Grünes... eine grüne Wesenheit
um sich.
Ich machte damals ein Youtube-Video darüber (mehr Beschreibung im Text unter dem Video und Erklärung im Video).



.

sind Besetzungen, deiner Meinung nach, immer von Ausserirdischen...?
 
sind Besetzungen, deiner Meinung nach, immer von Ausserirdischen...?

Oooh... nein... genau das genaue Gegenteil ...
Außerirdische waren sehr selten: der zweitkleinste Prozentsatz!

Der kleinste Prozentsatz waren Besetzungen von Naturgeistern (bei manchen Kindern hatte wir solche bearbeitet);
die zweitkleinste Gruppe war (wie gesagt) die der Außerirdischen;
dann kamen die Tierbesetzungen...
dann die menschlichen Aufgelesenen (also ohne Bezug, außer Ähnlichkeiten in der Schwingung) ...
dann wohl die früheren Familienangehörigen...
und dann der große Block von Besetzungen aus früheren Leben.

Hier hatte ich ja vor kurzen eine Aufstellung gepostet.
(ohne die 2 erstgenannten Gruppen... Beispiele von denen hatte ich nicht in meinem Buch veröffentlicht -
- schien mir damals zu ungeheuerlich für die Leser).

.
 
Werbung:
Früher... als ich noch psychotherapeutisch tätig war... hab' ich öfters mit Außerirdischen zu tun gehabt!
Ich arbeitete ja u.a. mit meiner Frau als Inkorporations-Medium zusammen,
und wir bearbeiteten mit dieser Methode sowohl Besetzungen als auch nicht-integrierte Leben
(= Traumata, die noch in das gegenwärtige Leben hinein stören, d. h. die psychische und/oder
psychosomatische Störung (mit-)verursachen).
(Nähere Beschreibung der Methode: 'Mediale Übernahme' , 'Mediale Bestandsaufnahme')

Obwohl das z.T. schon etwa 20 Jahre her ist, kann ich mich an 3 solcher Fälle noch recht gut erinnern:

1. Junger Mann mit schwersten Kopf-Dysästhesien (hohlem Kopfgefühl mit starker Licht- und Kälteempfindlichkeit),
außerdem extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit, starke Konzentrationsprobleme, zeitweise unklares Denken
und verfremdete Wahrnehmung; paranoidale Ängstlichkeiten.

Unter anderem hatte dieser Patient einen außerirdischen Besetzer:
Im Laufe der Behandlung (wiederholte Übernahme und Gespräche während der Trancesitzung)
sah sich dieses Wesen (das sich zunächst "Niemand" nannte ... später dann "Sssokie") in einem Eisblock
eingefroren mit auch noch anderen Freunden...
Er schilderte, wie in einem Labor mit ihnen Versuche gemacht wurden (am Kopf herumgeschnitten und so..),
er erkannte dann im weiteren Verlauf, daß er zusammen mit seinen Freunden von einem anderen Planeten
stammte.
Unser Patient war damals der Versuchsleiter.

2. Kleiner Junge mit ca. 2 Jahren (Mutter kam nach langer ärztlicher Irrfahrt) zu uns.
Der Kleine litt unter unerklärlichen plötzlichen Fieberanfällen - jede ärztliche Behandlung war bis dahin erfolglos.
Bei der medialen Bestandsaufnahme stellte sich heraus, dass der Sohn ein nicht-integriertes traumatische früheres
Leben als Außerirdischer hatte!!!
Und zwar wurde er von seinen Raumbrüdern einfach aus dem gelandeten Raumfahrzeug geschmissen, um zu prüfen,
ob ihre Art die Erdatmosphäre vertragen würden.
Das war in diesem Fall nicht so... und er verglühte in der Erdatmosphäre, was dann - weil dieses Trauma noch aktiv war,
die Ursache seiner unerklärlichen Fieberanfälle war!

3. Eine junge Frau, die unter extremen Schwächezuständen litt; sie sah immer etwas Grünes... eine grüne Wesenheit
um sich.
Ich machte damals ein Youtube-Video darüber (mehr Beschreibung im Text unter dem Video und Erklärung im Video).



.

Hast du das auch so den Eltern des 2 Jährigen gesagt?
Und konnten die Menschen geheilt werden?
 
Zurück
Oben