Wer weiß HILFE??? AML (Akute Myloische Leukämie)

TatiRi

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
52
Ort
Burgenland (Ö)
Hallo!

Ein Freund von mir hat Akute Myloische Leukämie (seit ca. 1,5 Jahren). Er hat schon mehrere Chemos hinter sich. Nach der ersten Chemo waren die Krebszellen weg. Jetzt sind sie aber wieder aufgetaucht und die letzte Chemo hat nicht geholfen.

Wer weiß Rat? Kann Reiki etwas gegen diese Krankheit ausrichten (1. Grad). Welche Positionen sind hilfreich?

LG
TatiRi
 
Werbung:
Hallo TatiRi,

dann schaue genau zu diesem Thema hier auf Seite 3 unter Leukämie nach,
was Andere und auch ich dazu geschrieben haben.

Viel Kraft von Tamy
 
Hallo Tamy!

Danke für den Tipp! :kiss3:
Ich konnte zwar einige brauchbare Anregungen finden aber nichts im Zusammenhang mit Reiki bzw. Energiearbeit und Leukämie.

LG
TatiRi
 
Hallo liebe TatiRi,

klar, mit Reiki kannst du in jedem Falle etwas dazu beitragen, deinen
Freund zu unterstützen. Ab Grad 2 kannst du auch die Geistheilung
machen. ABER du solltest auch wissen, daß Reiki ein Kraftverstärker
für sein eigenes Tun und Handeln ist.

1. Entsäuern für den Körper ist unbedingt wichtig!!! (Rufe mal andere Beiträge
von z.B. mir dazu auf) Hier ist die Übermineralisierung gewollt.

2. Vitamin B12 unbedingt einnehmen. Gibt es von TARTEX im Reformhaus
als Bierhefe.

3. Auch aus dem Reformhaus - oder selber kochen = Preiselbeer-Muttersaft.
Der Muttersaft ist der Satz, der beim Kochen oben aufliegt. Den kann man
abschöpfen. Auch nach schwarzem Johannisbeer-Muttersaft greifen.

4. Rote Beete essen. ( Rote Beeren, rote Gemüse, rote Gewürze, rotes Licht)

5. Viel Wasser oder dünne Tees trinken. Die Nieren und die Milz sollten ver-
sorgt werden.

6. In seinem Fall besser keine Fertiggerichte essen. Frisch und mit Liebe
zubereitetes Essen ist so oder so gut.

Ich unterstütze sehr gerne mit Reiki-Fernbehandlungen und starte doch
bitte unter Reiki einen sogenannten Reiki-Ring in dem wir alle Reiki-Leute
und sonstigen Lichtarbeiter oder Leute mit gutem Willen Reiki an deinen
Freund schicken können. Wenn er das will, dann gebe Bescheid.

Viele Grüße und viel Kraft an deinen Freund und natürlich an Dich von Tamy
 
Liebe Tamy!

Vielen lieben Dank für deine tollen Tipps.
Auf dem Gebiet Reiki bin ich leider noch ein Neuling (hatte meine 1. Einweihung vor ca. 2 Monaten).
Ich finde, der Reiki-Ring wäre eine tolle Chance.

Wie sollte mein Freund sich während der Fernbehandlung verhalten?

Ich werde mit Ihm sprechen! Ich glaube er wird die Hilfe gerne annehmen.

LG
TatiRi
 
Hallo,
ich hab n wenig erfahrung mit heilen,

(ACHTUNG: NIEMALS AUF DEN ARZT VERZICHTEN!!!!, auch nicht teilweise!!! Diese Verfahren sind nur eine kleine Stütze!!!)

es geht so, erzeuge das dir bekannte Energiegefühl, und konzentriere dich dann auf deine "Zielperson" mit dem Wunsch, sie zu heilen. Das Energiegefühl ändert sich nun ein wenig bis viel. Informiere die "Zielperson" unbedingt über dein Vorgehen, und ziehe die Zeiten vor, wo sie schläft, bzw innerhalb des eigenen Hauses oder des Krankenhausbettes ist.

Bringe ihm evtl. bei das Gefühl selbst zu fühlen, und dieses (erstmal Nur) an den händen zu erzeugen,.. durch gleichzeigiges Fühlen der Energie und konzentration auf sich selbst wirkt dies ebenfalls unterstützend (Doppelt, erstens übersinnlich, zweitens kämpft er auch körperlich gegen den Krebs).

Eine Einweihung oder sowas braucht die Zielperson nicht. Es geht auch ohne. Sie muss nur lernen das gefühl erzeugen zu können.

Erkläre ihm auch, dass dies nur gemeinsam mit der Medizin wirklich helfen kann.
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo liebeTatiRi,

...er soll sich einfach für die Reikienergie öffnen, indem er sich innerlich
dazu entschlossen hat. Das kann er ab sofort schon tun.

Als Gedankenhilfe sagen: "Ich empfange Reiki - Reiki fließt."

Jedenfalls habe ich verstanden, daß dein Freund bereits bei Ärtzten war und
ist......wegen dem sorgenvollen Hinweis von p. outzone.

Ich schaue dann auch beim Reiki-Ring rein.

Wieder alles erdenklich Gute von Tamy
 
Hallo Tamy u. P. Outzone!

Keine Sorge! Mein Freund ist in ärztlicher Behandlung!
Danke für die Tipps!

Tamy wegen dem Reiki Ring hab ich noch eine Frage. Brauchst du nicht den Namen od. andere Infors damit du (wir) die Energie schicken können?

LG
TatiRi
 
Hallo liebe TatiRi,

klar, optimal ist es schon, wenn wir den Namen von deinem Freund
erfahren. Über dich habe ich schon einen Schub zu deinem Freund
gesendet. Falls er nicht anonym bleiben möchte, dann ist das o.k.

Wenn ich dann "grünes Licht" von dir/euch bekomme, dann rufe ich
auch in meinem privaten Kreis zur Unterstützung auf. Dort laufen
auch Reiki-Kreise.

Bis bald und es grüßt Tamy
 
Werbung:
Zurück
Oben