M
Mara
Guest
Original geschrieben von anubiz
Erlöse dich vom Bösen und in erster Linie der menschlich angeglaubten perspektive ,über Gott jesus und der Welt
Gott ist die person die du nie sehen wirst
Aber das Allgöttliche Licht ,kennst du das schon ,oder wirst du es erst kennen Lernen
ES umgibt dich ständig ,nur sehen viele NUR DAS EINE das vor Augen scheint
Alles Liebe ,Alles Böse ,Alles Gute ,Alles Schlechte ,Selbst ALLES Materielle ist Göttlich den es ist ein Licht aus dem wir uns nähren um weiterhin vortzuschreiten
Du kannst es sehen wenn dein Wille es möchte ,aber nie verstehen Bye
gott ist die person, die ich überall sehen kann, wenn ich ihn in mir gefunden habe ... er existiert nicht außerhalb ... es gibt NICHTS außerhalb der schöpfung ...
es gibt kein gut - es gibt kein böse ...
es ist ein ort in UNS selbst. ein ort an den wir uns zurückziehen können, ein ort an dem wir immer willkommen sind und jeder ist dort willkommen - gleichwertig ...
leider ist es vielen menschen nicht mehr bewußt, was sie sind. die religion hat es ihnen aberzogen ... den sie erfand das "böse" ... die "sünde" ... doch diesem ort in uns ist es gleich, was wir tun, wie wir sind, was wir denken, was wir fühlen ... denn genau um zu tun, was wir tun, wurden wir in die materie geboren - dieser ort in uns weiß das ... denn das göttliche in uns ist immer gleich ... in jedem - egal ob heiliger oder mörder ... und für beide ist ihre aufgabe, die sie übernommen haben gleichwertig ...
es gibt nichts zu überwinden ... ! es gibt auch nichts bewußt zu machen ... es gibt nur unterschiedliche aufgaben ... und die, die diesen ort in sich wiederfinden, haben die aufgabe, die anderen zu erinnern, für sie dieser ort zu sein ...
namo hat mich wieder ein stück weit weiter gebracht. der garten der freude ... und der baum des lebens ... es ist alles hier. und wenn ich gott liebe, liebe ich ihn in jedem menschen, der mir begegnet, denn nur dort kann man ihn finden. gott existiert in seiner schöpfung, er hat sich vollständig in ihr aufgelöst ...
es mag sein, dass es noch etwas außerhalb gibt, das nichts - den urgrund ... doch dort zieht mich nichts hin, denn ich habe hier alles, was ich brauche.
gott ist hier !
... und jesus ist der weg, der weg um diesen ort in uns wiederzufinden !
lg mara