Wer war am 14.Oktober in Rennes-le-Château?

Suffix

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2007
Beiträge
487
Guten Abend,
wer war denn von euch am 14.Oktober in Rennes-le-Château dieses Jahr?
Habe ich etwas verpasst?
Gruss Suffix
 
Werbung:
Hi,
ich würde an diesem Tag schon gern mal mein Zelt auf dem Bugarach aufschlagen. Und vielleicht noch einen guten Wein aus dem Roussillon mitnehmen.
Gruss Suffix
 
...war es so wie damals, als sich die Templer in den Höhlen vor den Vatikanern in Sicherheit brachten... um nicht aufgerieben zu werden....


...und danach trachteten, die Pyrennäen im Rücken lassen zu können - auf dem Weg nach Anadalusien???


Mercie
La Dame
 
Hallo La Dame,
wir können uns ja mal gemeinsam auf die Suche nach dem "Tempel" begeben.
Danach gibt´s bestimmt was zu erzählen.
Gruss Suffix
 
Hallo La Dame,
von diesem Tempel spreche ich nicht. Die Suche ist eher so was wo man durch die Büsche muss, und unheimlich viele Gefahren auf einen lauern, so so Indiana Jones mässig :clown:.
Gruss Suffixle :hamster:
 
Indiana-Jones-mäßig, also ???


Gerade jener erzählte mir, die Nazis wären mir der Bundeslade auf und davon !!!



Mercie
La Dame
 
Gerade jener erzählte mir, die Nazis wären mir der Bundeslade auf und davon !!!
das nenn ich grandiosen Humor. Du bist dem doch nicht auf den Leim gegangen, hehehe sicher nicht. Naja aber gegen Büsche und Sträucher sowie Matsch und Getier im Gesicht hatte ich noch nie was gegen einzuwenden. Aber is doch witzig man sucht etwas Grandioses ausserhalb seiner selbst, und findet vielleicht dabei das Grandiose in sich selbst. Dann isses auch kein Humor mehr, sondern tiefe tiefe Weisheit im Clowns Kostüm :clown:.
Und schon mal überlegt warum unsere "Superhelden" immer durch einen überzogenen Teppich von Kugeln, Angriffe etc. unbeschadet durch kommen. Wem nichts passieren soll, dem passiert nix.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Werter Suffix, weise Worte, die Du da sprachst...

Die Kugel wirkt nicht, weil man nicht an die Kugel glaubt!!!


Mercie
La Dame
 
Zurück
Oben