Wer wär so lieb und legt mir die karten???

Werbung:
na dann deute mal, micha!


:D

hach, herrlich, ein mann hier... schade, daß ich grad keine zeit habe....
ugly_08.gif
 
wird schwierig werden, weil sie blockt. also sie laesst dich garnicht so nach ran, weil
sie nicht will, vielleicht gerade weil gefuehle da sind. die sind aber nicht thema in der
legung. wenn, dann versuche die kommunikation aufrecht zu erhalten, dich ihr ganz
langsam zu naehern, herauszufinden, wo bei ihr der dorn sitzt.

mermeoth, bisschen mehr niveau waere nicht schlecht... hier als auch andrerorten...
 
Nun in der Vergangenheit waren schon viele Unstimmigkeiten auch Unklarheiten, man war sich nicht sicher und diese Unsicherheit zieht sich bis heute so hin.
Ich denke Gefühle hat die Dame zu dir noch, aber es fehlt ihr das Vertrauen.
Was schlecht für die Beziehung war, sind die Verletzungen, die sitzen immer noch tief und dadurch ist ein Neuanfang blockiert bzw. unklar.

Sie ist sich sehr unsicher und möchte deshalb keine Treffen mit dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben