okay dann versuche ich es mal schnell
1. Deck:
1. der Herrscher
2. der Eremit
3. X Stäbe
4. der Wagen
5. XIII Münzen
6. Page der Schwerter
7. König der Pentakel
8. König der Kelche
9. IX Stäbe
10. der Gehängte
11. die Herrscherin
12. X Münzen
13. VI Schwerter
HIer gehts es darum, dir Ordnung und Klarheit zu verschaffen, wo es nötig ist, dich eion wenig zurückzuziehen, um in Ruhe darüber nachzudenken, und dich von niemanden zu beeinflussen zu lassen! Es geht darum, darüber nach zudenken, was DU WIRKLICH willst, erreichen willst, was dir wichtig ist,
was für dich bestimmte Dinge bedeuten etc.
Du sollst dich selbst finden, darum geht es.
Du fühlst dich den Anforderungen nicht gewachsen, würdest vielleuicht alles hinwerfen, hast ds Gefühl, dass du alles allein machen musst, und dass dir keiner so richtig helfen tut. Du fühlst dich überfordert, unter Druck gesetzt.
Vielleicht hast du dir auch zuviel vorgenommen und möchtest zuviel gleichzeitg verwirklichen, was in Stress ausartet. Oder du siehst es so, das vor dir etwas liegt, dem du dich nicht gewachsen fühlst, weißt nicht was du tun sollst.
Hm aber von innen her hast du so einen Drang, der für Unruihe sorgt und dich nicht stillsitzen lässt, du hast so einen inneren Drang loszulegen, es ist so eine Ungeduld.
Du hast dir in der Vergangenheit etwas (Neues?) aufgebaut oder eine neue Aufgabe/Stelle angetreten. Kann aber sansonsten auch zeigen, dass du in der letzten Zeit sehr engagiert gearbeitet hast.
Du hast Angst davor dass das du nicht mehr hinterherkommst, oder vor verschlossenen Türen zu stehen oder irgendwie ANgst davor, dass (wieder)
eine "Bedrohung" oder Verletzung ansteht. Oder du hast einfach Angst davor zu erstarren und zu verhärten.
Was denn der König der Pentakel?
Ich ordne jetzt mal den Münzkönig dazu, ist das richtig? *seufz*
Dann sehe ich dich als einen ehrgeizigen Mann, der für mich ein bisschen Workoholic ist. Er strebt sehr nach Sicherheit und will sich absichern.
Dein Umfeld hat Verständnis, und sind bereit dir zu helfen!!!
Oder es geht um einen Mann (ein Krebs?), der dir emotional entgegenkommen kann und dich seelisch aufbauen kann. Vielleicht also auch von deinen Lasten etwas abnehmen kann. Mach mal die Äuglein auf.
Zunächst musst du noch mit Widerständen rechnen, Kritik, die du vielleicht erntest, aber hinter der es etwas zu verstehen gilt!!! Lerne zu verstehen.
Du erhältst eine Chance etwas zu klären.
Als Zukunftskarte Gehängte-sieht es so für mich aus, wenn du so weitermachst, wird der Gehängte eintreten! Dann geht bald garnicht mehr,
und du bekommst im schlimmstenb Fall eine volle Krise oder sogar Krankheit.
Wie ich schon sagte, es ist wichtig, zu ordnen und zu klären und dir mal Ruhe und Entspannung zu gönnen,. und darüber nachzudenken, wsa dir wirklich gut tut und wichtig für dich ist, NUR FÜR DICH, nicht für andere!
Da der Gehängte auch für Erleuchtung steht und für eine umgekehrte HAltung, neue Haltung, die es einzunehmen gilt, würdest du wieder einen fruchtbareren Boden betreten, wo alles seinen natürlichen Gang hat und es wieder anfängt zu fließen, und du fühlst dich wohl, und bereichert.
Vielleicht trittst du sogar eine neue Stelle an oder eine neue Aufgabe o.ä.
oder machst eine Reise. auf jeden Fall steht dann ein Wechsel an...