Wer von euch lieben würde mir die Karten legen ?

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und dieses Thema interessiert mich schon immer sehr....mir wurden noch nie Karten gelegt und wollte jetzt ganz lieb darum Bitten ob es jemand für mich tuen würde :X3:
Es würde um das Thema Liebe gehen...

Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus.
Denise :love:
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

wenn du möchtest, lege ich dir gerne die Karten ;)

Imoment wäre es dann eine öffentliche Legung. Oder wir warten bis du 15 Beiträge verfasst hast.... dann kannst du PN schreiben ;)


Liebe Grüße
Venus

Hallo liebe Venus,

Es würde mich freuen wenn du das tun könntest :) leider werde ich in der schnelle keine 15 Beiträge zusammen bekommen :cry:aber eine öffentliche Lesung ist garkein Problem :)!

Liebe Grüße Denise.
 
Werbung:
Zurück
Oben