Wer von Euch hat präkognitive Fähigkeiten?

Melly2008

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2008
Beiträge
4
Hi, Ihr Lieben!!!

Ich hoffe, ich bin hier richtig... . Ich suche nach Leuten, die von Natur aus hellsichtige Fähigkeiten haben, sozusagen als Gabe. Ich hatte mal eine Bekannte, die hatte sowas, sie empfand es nahezu als Fluch, da sie immer Unglücke vorhersah, jedoch nichts dagegen tun konnte.

Meine Frage an Euch, die ebenfalls diese Gabe haben, seht Ihr eine bevorstehende Katastrophe bei dem CERN-Versuch, der Anfang September 2008 beginnen soll? Wo man künstlich schwarze Löcher herstellen möchte - auf der Erde ?? Es könnte ja unter Umständen passieren, dass die Welt dann Ende 2012 untergeht...(besagt der Maya-Kalender).
Bitte sagt mir, ob ihr da etwas Schreckliches sehr!! Oder umgekehrt: ob ihr auch noch Vorhersagen für in 10 oder 20 Jahren habt...??

Ich wäre Euch total dankbar für Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße,
Sunny
 
Werbung:
Hi, Ihr Lieben!!!

Ich hoffe, ich bin hier richtig... . Ich suche nach Leuten, die von Natur aus hellsichtige Fähigkeiten haben, sozusagen als Gabe. Ich hatte mal eine Bekannte, die hatte sowas, sie empfand es nahezu als Fluch, da sie immer Unglücke vorhersah, jedoch nichts dagegen tun konnte.

Meine Frage an Euch, die ebenfalls diese Gabe haben, seht Ihr eine bevorstehende Katastrophe bei dem CERN-Versuch, der Anfang September 2008 beginnen soll? Wo man künstlich schwarze Löcher herstellen möchte - auf der Erde ?? Es könnte ja unter Umständen passieren, dass die Welt dann Ende 2012 untergeht...(besagt der Maya-Kalender).
Bitte sagt mir, ob ihr da etwas Schreckliches sehr!! Oder umgekehrt: ob ihr auch noch Vorhersagen für in 10 oder 20 Jahren habt...??

Ich wäre Euch total dankbar für Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße,
Sunny

Wenn ich die Augen schließe und mich frage, was in einigen Jahren sein wird... dann ist alles schwarz. Sieht also düster aus. Sorry, für die schlechten Nachrichten. :D
 
Also vom CERN seh ich grad nix. Ich mag es übrigens sehr und bin stolz auf die wissenschaftliche Forschung, die dort geleistet wird.
Aber falls du an Hellsichtige wirklich glaubst, kann ich dir sagen, dass die Welt noch über 2012 hinaus bestehen wird. Wir sind zwar auf einer geschichtlichen Spitze, aber wird keinen Untergang geben sondern einen Wechsel. Und das mein ich rein gesellschaftspolitisch und nicht luli-frontös. Ich halte nichts vom Aufstiegsglauben, der ist nur für ängstliche Schäfchen, die die Realität anders nicht verkraften können.

:zauberer1
 
Oder umgekehrt: ob ihr auch noch Vorhersagen für in 10 oder 20 Jahren habt...??

Ich wäre Euch total dankbar für Eure Hilfe!!!

Liebe Grüße,
Sunny

Hi Melly/Sunny

Auf Deine Frage: Ja, ich habe präkognitive Träume und Visionen, welche erst nach 20 Jahren und später fällig sind, z. B. sehe ich meinen jetzt 14-jährigen Neffen alt werden. Meine kleine Nichte - jetzt 1 Jahre alt - sah ich vor kurzem in einem präkognitiven Traum als 16-Jährige. Auch ich selbst werde nicht jung sterben, wobei ich mich als 40-Jährige nicht als alt einstufe.
 
Ja, wahrscheinlich werden wir alle grausam sterben wie alle paar Jahre.
Ach ne, das wäre ja Bildzeitungsniveau.

Ich glaube, ich muss mit allen einsamen Frauen der Welt schlafen, damit diese endlich mal glücklich sind und sehen, dass ein bisschen hingebungsvolle Liebe den ganzen Unsinn kurzerhand wegwirft. Habt Ihr denn gar kein Vertrauen mehr in eine schöne Welt? Wo ist euer Herz?
Als Kind hast du doch auch nicht immer solche Ängste gehabt?
Da war doch alles gut, weil Mama und Papa da waren.
Mama und Papa sind immer noch da. Niemand wird sterben, die Welt wird nicht untergehen. Nichts verschwindet auf diesem Planeten. Es wandelt sich nur.

Sexbonus +1
Größenwahnsinnspunkt +2
Geschmacksverirrungspunkt +666

So, konntest du jetzt wenigstens ein bisschen schmunzeln?
Ja, schon albern der Beitrag hier nicht?
Doch davon geht die Welt auch nicht unter.
 
Aber falls du an Hellsichtige wirklich glaubst, kann ich dir sagen, dass die Welt noch über 2012 hinaus bestehen wird. Wir sind zwar auf einer geschichtlichen Spitze, aber wird keinen Untergang geben sondern einen Wechsel. Und das mein ich rein gesellschaftspolitisch und nicht luli-frontös. Ich halte nichts vom Aufstiegsglauben, der ist nur für ängstliche Schäfchen, die die Realität anders nicht verkraften können.

Hehe, gut so.

Was heißt bitte luli-frontös? :lachen:

Hallo Melly2008!

Ich selbst bin nicht hellsichtig. Abgesehen davon, dass ich schon als Kind gern gezaubert hätte, denk ich mir eben, naja, dass ichs nicht kann hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich eben lernen muss, mich nicht auf von außen kommende Informationen zu gründen.

Zum CERN-Versuch: Ich finds auch spannend, wenngleich die Geldsummen bedenklich sind (nur, um ein paar Photonen kollidieren zu lassen..). Aber das mit dem Schwarzen Loch ist jedenfalls nur Quatsch.
...
hätte dir gern einen jüngeren Artikel aus der "Furche" gepostet, aber anscheinend gibts den nur in der Druckausgabe. Jedenfalls ist der alarmierende Wissenschaftler Grenzgänger, seine Ausführungen würden keinem wissenschaftlichen Gutachten stand halten.
Ad 2012: NIchts wird untergehen. Und wenn schon, du selbst kannst gar nicht untergehen! Aber wahrscheinlich eben nicht auch aufsteigen..

Grüße, T!
 
Ja, wahrscheinlich werden wir alle grausam sterben wie alle paar Jahre.
Ach ne, das wäre ja Bildzeitungsniveau.

Ich glaube, ich muss mit allen einsamen Frauen der Welt schlafen, damit diese endlich mal glücklich sind und sehen, dass ein bisschen hingebungsvolle Liebe den ganzen Unsinn kurzerhand wegwirft. Habt Ihr denn gar kein Vertrauen mehr in eine schöne Welt? Wo ist euer Herz?
Als Kind hast du doch auch nicht immer solche Ängste gehabt?
Da war doch alles gut, weil Mama und Papa da waren.
Mama und Papa sind immer noch da. Niemand wird sterben, die Welt wird nicht untergehen. Nichts verschwindet auf diesem Planeten. Es wandelt sich nur.

Sexbonus +1
Größenwahnsinnspunkt +2
Geschmacksverirrungspunkt +666

So, konntest du jetzt wenigstens ein bisschen schmunzeln?
Ja, schon albern der Beitrag hier nicht?
Doch davon geht die Welt auch nicht unter.

Gibs zu, du spielst WoW und bist auf der Suche nach dem Epic-Schwengel der Lust mit Verzauberung Geschwindigkeit +100... o_O
 
Was heißt bitte luli-frontös? :lachen:
LUL = Licht Und Liebe ... das i häng ich aus Gefälligkeit an, weils nett klingt.
Frontös für Front, abgewandelt auf ähnlich klingend wie Komatös (von wegen Bewusstseinsstörung). Also haben wir "Bewusstseinsgestörte Licht-Und-Liebe-Prediger an der Aufstiegsfront" = Lulifrontös. Alles klar?

:zauberer1
 
Werbung:
Ja, wahrscheinlich werden wir alle grausam sterben wie alle paar Jahre.
Ach ne, das wäre ja Bildzeitungsniveau.

Ich glaube, ich muss mit allen einsamen Frauen der Welt schlafen, damit diese endlich mal glücklich sind und sehen, dass ein bisschen hingebungsvolle Liebe den ganzen Unsinn kurzerhand wegwirft. Habt Ihr denn gar kein Vertrauen mehr in eine schöne Welt? Wo ist euer Herz?
Als Kind hast du doch auch nicht immer solche Ängste gehabt?
Da war doch alles gut, weil Mama und Papa da waren.
Mama und Papa sind immer noch da. Niemand wird sterben, die Welt wird nicht untergehen. Nichts verschwindet auf diesem Planeten. Es wandelt sich nur.

Sexbonus +1
Größenwahnsinnspunkt +2
Geschmacksverirrungspunkt +666

So, konntest du jetzt wenigstens ein bisschen schmunzeln?
Ja, schon albern der Beitrag hier nicht?
Doch davon geht die Welt auch nicht unter.

Also, ich find Dich köstlich.:banane:
am besten gefallen mir die Größenwahnsinnspunkte.
Ich habe gerade in den Prophezeiungen von Celestine gelesen, dass wir im Jahr 3000 kein Geld mehr brauchen. Jeder arbeitet nur mehr ein bißchen und kriegt alles, was er will umsonst.

Das ist mein wahnsinniger Glaube an die Zukunft. Es lohnt sich zu jeder Zeit zu leben, glaub ich.

lg
orchidee
 
Zurück
Oben