Wer von euch hat Erfahrungen mit MAGNIFIED HEALING???

Was haltet Ihr von MAGNIFIED HEALING?

  • Seit ich dies regelmässig anwende ist bei mir einiges passiert, es funktioniert wirklich

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich hatte gesundheitliche Probleme, die sind nach und nach verschwunden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Konnte keine Veränderungen feststellen, bin enttäuscht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wieder so eine Methode mit der man Eso Leute abzockt!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

baronin

Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
127
Ort
an der Schwelle zu einer anderen Dimension
Hallo allerseits!

Ich plane demnächst mich in dieses MH einweihen zu lassen und möchte gerne wissen, was für Erfahrungen ihr schon damit gemacht habt und welche?

Wie wirkt sich diese Energie aus?

ist es geeignet um die Dinge in den Fluß zu bringen, angenommen es stockt gerade alles....?

Wäre euch dankbar für Eure zahlreiche Anworten und Berichte und wie es euch vor und nach der Einweihung ergangen ist.


Eure Baronin
 
Werbung:
Hallo Baronin,

ich kann leider gar nix anklicken, weil ich hab mich vor ca. 3 Jahren einweihen lassen und dann aber fest gestellt, dass die Arbeit mit den aufgestiegenen Meistern nicht meins ist.

Da ich vorher aber schon Reiki-Lehrer war und auch einiges anderes gemacht hatte, hab ich auch keine wesentlichen Unterschiede gemerkt, bin allerdings auch nicht enttäuscht davon, weil ich einfach wissen wollte, ob diese Art des energetischen Zugangs zu mir paßt - und das wars für mich nicht.
 
Hallo Baronin,

ich kann leider gar nix anklicken, weil ich hab mich vor ca. 3 Jahren einweihen lassen und dann aber fest gestellt, dass die Arbeit mit den aufgestiegenen Meistern nicht meins ist.

Da ich vorher aber schon Reiki-Lehrer war und auch einiges anderes gemacht hatte, hab ich auch keine wesentlichen Unterschiede gemerkt, bin allerdings auch nicht enttäuscht davon, weil ich einfach wissen wollte, ob diese Art des energetischen Zugangs zu mir paßt - und das wars für mich nicht.

Danke für deine Antwort!

nicht deins? versteh ich... bei mir ist es so, daß ich zu Reiki nie wirklich eine Affinität hatte und seit ich von MH gehört habe, mir dieses nicht mehr aus dem Kopf geht warum auch immer..

Du sagst Arbeit mit den aufgestiegenen Meistern, aber ich arbeite dann doch nicht direkt mit Kady Kwan Yin zusammen oder?

Es wird doch nur ein ewiger Energiefluss von meinem Herzen zu der Quelle hergestellt...
 
Werbung:
Zurück
Oben