Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich frag mich wie du mich mit nationalsozialismus in verbindung bringst ???gehörst du etw auch zu den menschen die krankhaft in der vergangenheit hängen geblieben sind und immer diesen vergangen quatsch an die oberfläche holen müssen um leute mit nationalsozialismus zu identifizieren die in keiner weise iwie auch nur damit etw. gemeinsam haben - zu dem ist dein vergleich weit hergeholt - da wird iwie der mond mit der sonne verwechselt - kannst du am himmel den mond von der sonne unterscheiden ???es ist einfach nur krank mich in diese ecke bringen zu wollen, und dabei zu übersehen dass meine ansichten die einzig vernünftig durchdachten und wirklich humanitären sind
Ich frag mich wie du mich mit nationalsozialismus in verbindung bringst ???
gehörst du etw auch zu den menschen die krankhaft in der vergangenheit hängen geblieben sind und immer diesen vergangen quatsch an die oberfläche holen müssen um leute mit nationalsozialismus zu identifizieren die in keiner weise iwie auch nur damit etw. gemeinsam haben - zu dem ist dein vergleich weit hergeholt - da wird iwie der mond mit der sonne verwechselt - kannst du am himmel den mond von der sonne unterscheiden ???
es ist einfach nur krank mich in diese ecke bringen zu wollen, und dabei zu übersehen dass meine ansichten die einzig vernünftig durchdachten und wirklich humanitären sind