Wer spricht da beim Muskeltest?

Eveaustria

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2007
Beiträge
28
Ort
Wien
Habt ihr schon mal euren kinesiologischen Muskeltest gefragt, wer da eigentlich genau antwortet - wenn ihr natürlich vorher niemanden bittet, euch "durch" den Test zu antworten?

Euer Unterbewußtsein? Eure Seele? Euer Körperbewußtsein? Euer Hohes/Höheres Selbst? Das Bewußtsein eures Armes? Euer feinstofflicher Helfer? Euer Ätherkörper? Bestimmte Engel? Eine Art Gesamtbewußtsein aller (Menschen?-)Körper oder gar eine Art "Menschheits-Bewußtsein"?

Und ja, ich denke schon, daß das einen Unterschied macht, wer nun genau antwortet.

Denn jedes Bewußtsein hat ja seine Individualität. Sicher darf man ihm dann wohl auch eigene Meinungen zugestehen. Die Möglichkeiten oder "Erlaubnisse" zur Hilfe (und Sich-Einmischung) sollten ebenso jeweils unterschiedlich sein. Und möglicherweise unterliegen diese Wesenheiten auch ihren eigenen Gesetzen/Gesetzmäßigkeiten, wie z.B. Materieebene und Ätherebene darin doch sehr verschiedenartig sind.

Würde mich interessieren, was ihr da so bekommt - und drüber denkt :)
 
Werbung:
Mir ist das beim Arbeiten ehrlich gesagt egal.
Ich setze voraus, dass das Beste für den Klienten als Antwort kommt.
Und es kommt.
Alles andere verwirrt und belastet beim Austesten.
 

Also, bei ist das so:

Spricht man das Unterbewusstsein an, dann bedeutet ein schwacher Arm ein JA und ein starker Arm ein Nein.
Spricht man das Hohe Selbst an, ist es genau umgekehrt: Starker Arm JA, schwacher Arm Nein.

Was doch einen Unterschied macht. Ist also absolut nicht egal, wer da antwortet.

:)

crossfire
 
Hallo Eveaustria,

du hast eine sehr schöne Frage gestellt - wo ich das Gefühl habe, dass hier die Ausbildungsrichtung und eigene Persönlichkeit ein wesentlicher Faktor ist, welche Antwort du hier bekommst.

Da ich selbst Kinesiologie anbiete, sage ich dir du gibt die Antworten selber. Du führst ein Ritual durch um eine Lösung für dein Thema zu erhalten. Alle Antworten komme aus dir und die Spirutellen Helfer, Gott, ... Stehen dir begleitend an deiner Seite.

Wenn mich Bekannte fragen (z.B.Energetische Arbeit die nicht mein Handwerk sind), wie finde ich meinen richtigen Begleiter, dann sage ich, hast du ein gutes Gefühl bei dem Jenigen, gefällt dir sein Foto, Homepage, ....

Vielleicht hat dir meine Antwort ein wenig geholfen. Am Besten erfährst du wahrscheinlich die Antwort durch eine Sitzung.

Lg
 
also bei mir spricht gar nichts,
Habe den Test ein paarmal machen lassen, aber bei mir kommt immer nur raus, das mir gar nichts schadet.
Nicht mal die berühmten Zigaretten.
( Trotzdem habe ich COPD III und schon deshalb vor 2 Jahren das rauchen aufgegeben. )
Also ich halte diese ganze Kinesiologie für reinen Unsinn und Geschäftemacherei.
 
Werbung:
Zurück
Oben