Wer schaut sich die Legung mal an?

RedFlash

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
306
Ort
Soest
Hallo ihr!

Ich habe Gestern mit meiner Freundin etwas ausprobiert! Dafür muss ich aber erst eine kurze Vorgeschichte erzählen, warum wir dazu kamen!

Meine Beste Freundin und ich sind mit Männern zusammen, die selber beste Freunde sind. Uns ist aufgefallen, dass unsere beiden Männer eine auffällig intensive und herzliche liebe Freundschaft zueinender hegen, die für Männer recht ungewöhnlich ist! Uns erstaunt es immer wieder, wie die Beiden zusammen halten und sich ihre gegenseitige Freundschaft beweisen! Allein schon eine Umarmung zwischen den Beiden ist sehr intensiv und es macht Spass die Beiden dabei zu beobachten!
Natürlich hören wir immer wieder Geschichten von ihnen, wie sie sich gefunden haben, aber meine Freundin und ich sind uns einig, dass da noch eine Geschichte hinter stecken muss warum die Freundschaft so dick zusammengewachsen ist!
Lange Rede kurzer Sinn; wir haben daraufhin für unsere Männer eine gemeinsame Legung gemacht/erfunden und jede hat für ihren Mann die Karten gezogen.

Die Beiden Personenkarten die in der Mitte Liegen stehen für die Männer! Die Rechte Seite ist meiner und die Linke Seite ist ihrer!
Nun haben wir schon ausgiebig darüber spekuliert und sind uns sicher, dass einer von den Beiden mal ernsthaft krank war und einer schon mal heftigen Liebeskummer hatte... Aber was sagt ihr als Außenstehende dazu???

Brief - Ehestandskarte - Guter Ausgang i d Liebe - kl. Kind

Kurze Krankheit - Guter Herr/Millitärperson - Todesfall

Traurige Nachricht - Geschenk bekommen - weibl. Hauptpers. - Reise


In die Mitte auf den personenkarten haben wir hinterher gemeinsam folgende Ergänzungskarten gezogen: Wohnzimmer - Kummer - Trübe Gedanken


Puh, ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich rüber gebracht habe!!!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!!
 
Werbung:
Hallo Redflash,

ich kann mit dieser Legung nichts anfangen, und vielleicht auch die meisten hier.
Ich würde mit der großen Tafel versuchen oder einfach drei Karten ziehen, mit der Frage: was verbindet die beiden?

LG
franka
 
Zurück
Oben