Wer schaut bitte mit über mein GB?

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo liebe Foris,

bin ja im Moment eher stiller Leser hier im Forum. Würde euch aber gerne bitten über mein GB zu scbauen.

Meine Frage: Wie geht es zwischen S. und mir bis Mitte September weiter? Was denkt und fühlt er bezogen auf mich?







Ich bin einfach nicht objektiv genug wenn es um mich selbst geht.

Lieben Dank schon mal vorab.

Viele Grüsse

Zaba
 
Werbung:
Liebe Zaba,
in eurer Beziehung scheint es nicht weiter zu gehen. Berg auf Reiter, Reiter auf Sense. Zwischen euch der Sarg. So wie ich das sehe, bist du diejenige, die Zweifel hat (trittst den Ring mit Füssen).
Dein HM liegt in den Schiffen, dahinter die Sonne und die Sonne liegt im Ring. Würde sagen, dass er sich nach einer Verbindung mit dir sehnt. Dein HM spiegelt sich auf die Lilien, d.h. für mich Leidenschaft. Bei dir steht wohl eine Entscheidung bezüglich dieser Verbindung an.
LG Einhorn
 
@Zaba

Hattet ihr denn überhaupt schon eine Beziehung? Oder sind das erstmal nur Wunschgedanken von Dir
und Fragen die Du dir stellst - ohne dass er davon etwas weiss?

Dein Herz liegt auf den Büchern - für noch geheim. Auf dem Herz der Brief für SMS/Mail-Kontakt ?
Im Platz des Herrn die Mäuse. In deinem Platz als Dame der Park für Öffentlichkeit oder ein noch
distanziert sein und Abstand halten, an der Oberfläche bleiben wollen.

Und unter dem Herrn liegt der Fuchs auf den Ruten - für ein um den falschen kämpfen, was Deine
Seite angeht.
 
@Zaba

Hattet ihr denn überhaupt schon eine Beziehung? Oder sind das erstmal nur Wunschgedanken von Dir
und Fragen die Du dir stellst - ohne dass er davon etwas weiss?

Diese Frage stellt sich mir gerade auch. Da Herz auf HK uch entweder für die Unausgesprochene Liebe, oder ein verschlossenes Herz stehen kann.

Ansonsten würde ich auch sagen, zwischen euch besteht eher der Stillstand(Herr - Sarg - Dame)
 
@SPIRIT1964 Danke dir ganz lieb, ich hoffe dir gehts gut?

@Einhorn33 @Tolkien @Adler1976
Euch auch erstmal vielen Dank!

Also, Beziehung wäre zu weit in die Zukunft geschaut...War auch nicht im Fokus beim Fragen, Mischen und Auslegen...Langsam...Dass es etwas kompliziert ist, ja...Stillstand mit Sarg sehe ich auch und ist auch so im Moment...
Ich würde halt anders an das Bild herangehen, ich sehe es nämlich nicht ganz so negativ und einseitig, auf mich bezogen...

Ich würde aber gerne näheres zu eurer Deutung wissen damit ich es besser nachvollziehen...und auch dazulerne...

@Tolkien : Wieso siehst du das Herz als mein Herz? Wieso fängst du bei den HP nicht von den ausgelegten Plätzen aus (3. Haus und 5. Haus)? Wieso deutest du die Karten unter männlicher HP nicht auf ihn bezogen? Wie siehst du die unter mir?

@Adler1976: Was meinst du mit Herz auf HK?

Die Kopfebene ist ja bei beiden nicht gegeben, wobei man den Reiter wohl in solchen Fällen als Ersatz nehmen kann?!
Wie schauts denn noch so aus? Gegenwart? Zukunft? Gerne noch andere, wer mag...

Viele Grüsse und lieben Dank nochmal an Alle
Zaba
 
Guten Morgen @Zaba!

Meine Frage: Wie geht es zwischen S. und mir bis Mitte September weiter?

Darf ich Dich mal bitte fragen, warum Du Deine Frage ausgerechnet auf “Mitte September“ begrenzt und fokussiert hast? Warum nicht etwa bis “Ende September“ oder bis “Ende des Jahres“?

Deine gewählte kartentechnische Zeiteinteilung speziell auch noch innerhalb eines Monats ist meines Erachtens ja schon etwas Besonderes, deshalb auch meine Nachfrage zum besseren Verständnis Deines Anliegens.

Also, Beziehung wäre zu weit in die Zukunft geschaut...

Wie würdest Du denn den gegenwärtigen Status zwischen Dir und dem Mann, nach dem Du gefragt hast, bezeichnen und beschreiben?

Überhaupt wären einige Eckdaten zu dem besagten Mann sicherlich förderlich, um in einem ersten Deutungsschritt zunächst einmal eine zutreffende Personenzuordnung vornehmen zu können.

Schließlich gibt es unter den Lenormandkarten auch noch weitere männliche Personenkarten, außer nur dem Herrn (28), der nicht in jedem Fall zwingend und automatisch der sprachlich so oft bemühte “Herzensmann“ der Fragestellerin sein muss.

Dies gilt es meines Erachtens in einer großen Tafel jedes Mal erst noch gesondert zu überprüfen.

Wieso siehst du das Herz als mein Herz?

Ebenso wie @Tolkien bin auch ich der Auffassung, dass es sich zugleich auch um Dein eigenes Herz (24) handelt, und zwar schlicht und ergreifend bereits deshalb, weil es auch Dein Kartenblatt ist, da Du ja gefragt hast:

Wie geht es zwischen S. und mir bis Mitte September weiter? Was denkt und fühlt er bezogen auf mich?

Mit dieser Art der Fragestellung hast Du Dich ebenfalls in Deine Frage miteinbezogen, weshalb es auch Dein eigenes Kartenblatt ist.

Auch Dich selbst beschäftigt ja ganz offensichtlich - wie anhand Deiner Frage ablesbar - das Thema Gefühle, Emotionen und Liebe, auch Du selbst möchtest ja wissen, wie es in diesem Themenbereich zukünftig für Dich weitergeht.

Und für diesen Themenbereich ist eben u. a. das Herz (24) eine mitentscheidende Signifikatorkarte.

Dies schließt jedoch nicht zwingend aus, dass mit der Karte des Herzens (24) neben Deinem eigenen Herz zugleich auch noch das Herz (24) einer anderen Person angesprochen sein könnte, das Herz (24) also in Bezug auf gleich mehrere Personen eine Rolle spielen könnte, zumal im Lenormand häufig eine “Sowohl-als-auch-Deutung“ und weniger eine “Entweder-oder-Deutung“ möglich ist.

Wieso fängst du bei den HP nicht von den ausgelegten Plätzen aus (3. Haus und 5. Haus)?

Auch wenn @Tolkien - scheinbar abweichend von Deinem Kartendeutungsverständnis @Zaba - bei seiner Deutung nicht mit einer Deutung der Hausplätze, auf denen die Dame (29) und der Herr (28) liegen, begonnen hat, ist seine Deutung deshalb nicht weniger zutreffend.

Im Lenormand gibt es zwar verschiedene Deutungsmethoden (Spiegeltechnik, Korrespondenztechnik, Rösseltechnik, Häusertechnik, Schnittpunktkartentechnik usw. usf).

Diese völlig unterschiedlichen Deutungstechniken können jedoch allesamt parallel nebeneinander angewendet werden, ohne dabei in einer fest vorgegebenen Rangordnung zu stehen, wobei jede der einzelnen Deutungstechniken wiederum einen speziellen weiteren oder anderen Deutungsaspekt zu Tage fördern kann.

Entscheidend ist vielmehr, dass das große Kartenblatt im Ganzen in sich selbst stimmig gedeutet wird - gleichgültig, welche Deutungsmethode man zugrunde legt oder auch nicht.

Es ist also keineswegs zwingend vorgeschrieben, dass man immer ausschließlich nur mit der Häuserdeutung beginnen muss.

So, jetzt warte ich erst einmal Deine Rückantwort ab.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich Dich mal bitte fragen, warum Du Deine Frage ausgerechnet auf “Mitte September“ begrenzt undee fokussiert hast? Warum nicht etwa bis “Ende September“ oder bis “Ende des Jahres“?
Gute Frage liebe @Tugenengel - und dafür hätte es auch eine gezielte 9er getan. Meine Meinnng

Auch wenn @Tolkien - scheinbar abweichend von Deinem Kartendeutungsverständnis @Zaba - bei seiner Deutung nicht mit einer Deutung der Hausplätze, auf denen die Dame (29) und der Herr (28) liegen, begonnen hat, ist seine Deutung deshalb nicht weniger zutreffend.

Ich werde das auch beibehalten, dass ich das so mache, wie mich das spontan anspringt. Bin kein Profi und werde es in diesem Leben bestimmt auch nicht mehr werden. Ich mache das hier zum Vergnügen und bisher war's auch O.K. für Dich - wie ich weiss - und alle hier.

Aber eines ist mir klar geworden - wenn hier jemand nur mit einem einzigen Satz an Infos ein
grosses Blatt gedeutet haben will, dann steige ich nicht mehr ein.

Wenn ich sehe, wieviel Mühe Du Dir hier machst und was Du alles schreibst und schreiben
musst - steht die investierte Zeit in keinem Verhältnis mehr für mich zu dem, was dann als Feedback mit immer neuen Fragen kommt. Ganz besonders dann, wenn das Ergebnis dann auch noch nicht so ausfällt, wie gewünscht.

Man sich schon fast wie rechtfertigen muss, warum die Karten die vom TE selbst gezogen wurden, nicht besser gedeutet werden können vom Ergebnis her.

Ich bewundere da ohne Ende Deine Engelsgeduld liebe @Tugendengel :blume:
 
Werbung:
Guten Morgen @Tugendengel,

hoffentlich bin ich niemand auf den Schlips getreten, wollte ich nicht...Ups, sorry wenn ja...

Hab die Frage gewählt bis zu meinem Geburtstag, der ist Mitte September, einfach so, ohne größeren Hintergrund, wollte eine zeitliche Begrenzung bis zu nem gewissen Zeitpunkt...und wählte meinen Geburtstag... ;-)

Er und ich haben einen nicht definiereten Status würde ich sagen...Sind voneinander stark angezogen, aber können uns nicht verhalten wie es sonst "normal" wäre, da er liiert ist und auch ein Kind hat...Beim Mischen hab ich ihn als HP Mann, mich als HP Dame und seine Frau als Schlange zugeordnet...Wir haben uns nicht gestritten, aber es gab einen schriftlichen Austausch in dem er was sagte was ich nicht so prickelnd fand und seitdem ist Sendepause...Ich will mich nicht melden und er meldet sich auch nicht, aber "beobachtet" mich online...Ist eine dumme Situation, alles in allem, ich erwarte nix, aber trotzdem fuchst mich das ganze...

Generell hab ich keinen Herzensmann in dem Sinne, bin solo, kein Kind und kein Rind wie man so schön sagt...

Vielen Dank und Grüße

Zaba

P.S.: Sorry nochmal falls ich blöd rübergekommen bin.
 
Zurück
Oben