Wer schauspielert gern im Leben und hier auch im Forum?

Schauspielerst du hier im Forum oder sogar im wahren Leben?

  • Ja, ich schauspielere gerne hier im Forum wie im Leben.

    Stimmen: 6 8,2%
  • Ja, ich spiele hier im Forum nur meine Rolle.

    Stimmen: 1 1,4%
  • Nein, hier im Forum bin ich ich, aber im wahren Leben spiele ich den Menschen schon mal etwas vor.

    Stimmen: 11 15,1%
  • Nein, warum sollte ich das tun. Ich bin gerne ich.

    Stimmen: 55 75,3%

  • Umfrageteilnehmer
    73

martina weigt

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2005
Beiträge
1.533
Ort
Bremen
Ich habe hier manchmal das Gefühl, dass der eine oder andere hier doch ein bißchen fett aufträgt, sich irgendwelche Lügengeschichten ausdenkt und vielleicht auch mal das Forum ein bißchen aufmischen will.
Also wer spielt hier nur, vielleicht im wahren Leben auch, und wer ist echt.
Ich kann dazu nur von mir sagen, sowie ich hier bin, so bin ich. Ich habe ja noch nicht mal einen nicknamen, es ist mein echter.
(Ich gehe mal davon aus, dass es ein Ego gibt!)
 
Werbung:
ich glaube nicht, dass du hier jemanden findest der sich als Schwindler und Wichtigtuer outet.

Warum sollten sie sich selbst aufdecken. Die meisten Menschen können ja nicht einmal in der Öffentlichkeit zugeben, dass es ihnen nicht sehr gut geht, warum sollten sie sagen, dass sie schwindeln. :nono:
 
Ich erwarte keine Antworten. Ich habe nach deinem Posting noch eine Umfrage angehängt, sie ist anonym. Es braucht sich hier also keiner zu outen.
 
du erwartest keine Antworten????

ich hätte gerne von dir eine Antwort:
warum diese Frage?
was beschäftigt dich da in deinem Inneren?

Authentisch werden


Ehrlichkeit! Ehrlichkeit ist das Maβ unserer Bereitschaft, anderen unsere Handlungen; Gedanken, Gefühle und Absichten offen zulegen. Alles was dazu beiträgt, diese Bereitschaft zu verringern, entfernt uns weiter vom Ursprung.
Wenn wir unehrlich sind, projizieren wir alle Handlungen, Gedanken,Gefühle und Absichten, die wir verbergen wollen, auf unsere Mitmenschen. Sie, die anderen, werden zu den Betrügern, Schwindlern,Räubern, Lügnern oder Feiglingen, die wir in unserem eigenen Innern nicht sehen wollen. Wir leugnen unsere dunkelsten Seiten, indem wir sie in die Welt hinausprojizieren, wo irgendein gebrochener, verzweifelt nach Aufmerksamkeit hungernder Mensch unser Geheimnis durchspielt. Dann zeigen wir mit Fingern auf ihn und waschen unsere Hände in Unschuld.

Harry Palmer





Liebe ehrlich gemeinte Grüsse


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Für mich gibt es in meinem Leben schon einen Zusammenhang Authentizität Schauspielern. Ich war 11 Jahre lang nebenberuflich Amatheurschauspieler.
Irgendwann kam der Punkt da wollte ich das nicht mehr, nicht mehr in die "Haut" eines anderen schlüpfen. Lange Zeit hatte ich großen Gefallen daran denn es bot die Möglichkeit Dinge zu tun und auszuleben die man ansonsten ja nicht tut oder tun soll.

Und das ist der springende Punkt für mich. Ich brauche keine Bühne mehr um mich auszuleben, ich habe es transportiert ins reale Leben. Und das ist viel besser. Nichtsdestotrotz war es eine großartige Zeit, die mir viele Facetten meiner selbst gezeigt hat. Denn man kann nichts darstellen das man nicht in sich trägt.
 
Ich hab ne Weile Live-Rollenspiel gemacht aber was zum Geier hat das mit dem Inhalt dieses Threads zu tun?
Wenn einer meint er müsse sich die Selbstbestätigung darin holen dass er hier im Forum nur Schmee und Provokationsposts macht soll er... ist doch ohnehin sein Problem.
Und wenn du die Posts von ieprob noch immer ernsthaft liest dann bist selbst schuld
 
voice schrieb:
Für mich gibt es in meinem Leben schon einen Zusammenhang Authentizität Schauspielern. Ich war 11 Jahre lang nebenberuflich Amatheurschauspieler.
Irgendwann kam der Punkt da wollte ich das nicht mehr, nicht mehr in die "Haut" eines anderen schlüpfen. Lange Zeit hatte ich großen Gefallen daran denn es bot die Möglichkeit Dinge zu tun und auszuleben die man ansonsten ja nicht tut oder tun soll.

Und das ist der springende Punkt für mich. Ich brauche keine Bühne mehr um mich auszuleben, ich habe es transportiert ins reale Leben. Und das ist viel besser. Nichtsdestotrotz war es eine großartige Zeit, die mir viele Facetten meiner selbst gezeigt hat. Denn man kann nichts darstellen das man nicht in sich trägt.


Hallo Voice,

das fühlt sich unheimlich gut an:liebe1:
erinnnerst du dich an den thread Masken?
mehr oder weniger tragen wir schon Masken
und ich glaube die letzte Maske ist der Narr:clown:

da kommt dann halt jener Punkt
wo wirklich das Leben und alles ringsum
auch man selbst... zum kosmischen Witz wird...
manchmal auch zum komischen ha ha


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Karuna schrieb:
Hallo Voice,

das fühlt sich unheimlich gut an:liebe1:
erinnnerst du dich an den thread Masken?
mehr oder weniger tragen wir schon Masken
und ich glaube die letzte Maske ist der Narr:clown:

da kommt dann halt jener Punkt
wo wirklich das Leben und alles ringsum
auch man selbst... zum kosmischen Witz wird...
manchmal auch zum komischen ha ha


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ja erinnere mich noch gut. War ein toller Thread.
Hihi jeah der kosmische Witz..da war er wieder :) :)

:liebe1:
 
Zurück
Oben