Wer passt zu wem?

Werbung:
Hallo Brummel :)

Brummel schrieb:
Welche Sternzeichen passen eigentlich zum Krebs?
Und wer passt noch so zusammen?

Wie ernst ist dir deine Frage? Gerade "passt Krebs zur Waage" haben wir hier gestern abgehandelt.

Ach ja, "Sternzeichen" gibt es nicht. ;) Es gibt Tierkreiszeichen, und es gibt Sternbilder.

Lies' dich doch mal ein wenig hier durchs Forum, vielleicht erhältst du dann schon Antworten.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Rita!
Ich bitte vielmals um Verzeihung, selbstverständlich meinte ich Tierkreiszeichen. Das hattest Du sicher schon geahnt, was ich meinte.
Meine Frage ist schon ernst, so ernst wie das Thema nur sien kann :eek: .
Aber es muss sie niemand beantworten wem es zu blöd ist, bin eben kein Fachmann. Und werde mich erstmals durch Eure Threads lesen in Demut und wenn dann noch Fragen sind wieder zum Vorschein kommen.
Apropos Krebs und Waage, darüber könnte ich ein Buch schreiben:D. Diese beiden Tierkreiszeichen passen im Grunde ganz gut zueinander, sobald der Krebs aufhört zu klammern und lernt dominant zu werden und alles frei redet und nichts für sich behält. Ob es das wert ist, ist eine andere Sache...
Brummel
 
Werbung:
Hallo GreenTara.

Das "Sternzeichen" ist doch das Zeichen, indem die Sonne steht.
Das könnte man dann doch auch Sonnenzeichen nennen.
Die Sonne ist natürlich auch ein Stern, aber die Angabe wäre dann einfach zu ungenau. Sternzeichen von welcher Galaxy?

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben