Wer passt zu mir als Steinbock?

so, kellys, du suchst nach antworten, nicht nur im astroteil.
du fragt nach dem, was du weisst, und das ist deine sonne, die ist im steinbock.
und schilderst deine erfahrungen...

dass man in der astrologie nicht nur nach einem planeten geht, weisst du nicht.
du weisst nicht, dass hier dauernd solche fragen kommen. und du weisst nicht,
dass die sogenannten astroexperten hier ziehmlich eigen sind...

sie fragt einfach. einfache frage, einfache antwort.

die faustregel sagt erdzeichen. stimmt nicht ganz, weil man nichts sagen kann,
ohne das ganze bild. das kann man aber ganz einfach auf astro.com berechnen.


und, partner waehlt man nach dem herzen aus...

luo
 
Werbung:
Hallo Kelly.

Also wenn du so nach 2 Uhr morgens geboren bist, dann hast du einen Löwemond.

Venus noch im Schützen und Saturn im Widder. Merkur im Wassermann.


Da ist die Steinbocksonne mit ihrer Erdqualität etwas einsam. Und dann noch ein Fischemars, der auch nicht so wirklich weiß, wo der Pfeil hin soll...


Aber das ist keine Deutung.


Viele Grüße

Jonas



dann war der loewemann doch nicht so daneben... sun - mon
mit wasservenus... ;)
 
"Widersprüchlicher gehts ja kaum noch..."

Ganz ehrlich, das ging doch schon mal irgendwann mit ...schaut auf EURE Schattenseiten... (so in der Art) irgendwie los. Nur weil du gerade deinen "Esoterikkurs für Anfänger" absolvierst und fleißig und eifrig lernst und nachdenkst, ersetzt das keine Lebenserfahrung.

Muss nicht jeder Satz immer perfekt und richtig sein, oder? Sind deine auch nicht.

Warum freust du dich dann nicht einfach darüber, dass Kelly freundlich geblieben ist und gut, egal, wie sie's im Nachhinein ausgedrückt hat. Klang doch stimmig.
Ist doch vordergründig immer noch ein Astro-Forum und nicht, ich picke alle Kleinigkeiten, philosophisch gesehen oder wie auch immer und überprüf sie auf Authenzität. Da sieht man dann glaub ich auch mal den Wald vor lauter Bäumen nicht......:confused::confused::confused:

Gute Nacht..

Sorry, ich komm grad bei mir nicht richtig weiter, da guck ich wahrscheinlich gerne mal bei anderen, was da so schiefhängt. :rolleyes:

Sorry Kelly, überlies das einfach.
Aber zu deiner Frage, man kann da wirklich nicht nach dem Sonnenzeichen allein gehen. Deine Frage zeigt mir ausserdem, dass du ziemlich unsicher in Beziehungsangelegenheiten bist und deshalb schon im Vorhinein Reinfälle ausschliessen willst. Was ja so nicht wirklich klappt - wie du schriebst, hast du schon 3 Reinfälle hinter dir. Auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache, so kann das nicht wirklich in erster Linie an den Kerlen liegen, sondern es wäre hilfreicher, in deinem Radix auf Ursachenforschung zu gehen.
Das mal dazu. :)

lg
 
Hallo Mina,
danke dir für deine ehrlichen Worte und deinen schönen Beitrag.

Ich beschäftige mich sehr mit MEINEM Sternzeichen und kann mich auch mit meinen Eigenschaften, Stärken und Schwächen sehr identifizieren.

Habe mich die letzten zwei Jahre mit dem Stier beschäftigt, weil mir mein Partner Eigenschaften entgegen brachte, die ich verstehen wollte.
Und tatsächlich waren viele Situationen, wo wir beide gegensätzliche Ansichten gehabt haben, auf unsere Sternzeichen zurück zuführen.

Da ich dies dann wusste, konnte ich mich besser auf unsere Beziehung einstellen und bei manchen Situationen ruhiger darauf reagieren.

Ob unser Sternenbild nun eine Rolle gespielt hat, bei unserer Trennung, dass glaube ich nicht! (kenne mich da ja nicht aus).
<Aber was nicht sein soll, soll nicht sein!!!>

Nur ich möchte die Eigenschaften von den einzelnen Sternzeichen mal genauer erarbeiten. Interessiert mich.
Bin da aber noch am Anfang.

Aber ich denke, dass ich in Zukunft trotzdem mal auf die einzelnen Sternzeichen in meinem Umfeld achten werde und auf deren Eigenschaften, sowie negative als auch positive.

Mir tut dies bestimmt gut, weil ich dann diese Personen besser einschätzen kann und bei manchen Situationen lockerer reagieren werde.
(Nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen)

<Wird mir vielleicht in meiner Arbeit etwas helfen, um manche Situtionen bei meinen Arbeitskollegen besser einschätzen zu können.>


Ich wünsche allen eine gute Nacht und lustige Träume.

@Mila und Martina .......... Danke Euch!:thumbup:

Liebe Grüße Kelly :)
 
Hallo Ihr Lieben,
solange ich meinen oberen Beitrag schrieb, habt ihr hier ja noch viele weitere Beiträge geschrieben.
Werde sie mir alle genau durchlesen und dann nochmals darauf antworten.

Ich danke euch.

Liebe Grüße Kelly :)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Beiträge für mich, obwohl ihr sonst nicht auf solche Threads antwortet. Deswegen bin ich euch sehr dankbar.

Ich merke schon, die Astrologie ist breitgefächert und für mich sehr schwer zu verstehen.
Ich bewundere Menschen wie euch, die sich damit beschäftigen und einen Durchblick haben und das alles verstehen.

Das ist mir leider zu schwierig. :(

:danke: Danke euch für eure Hilfestellungen.


Ich werde mich aus diesem Forum "Astrologie" leider zurückziehen und nur noch mitlesen. :escape:

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit der Astrologie.
Ich finde es einfach super und voll interessant, dass es solche Menschen wie euch gibt, die das alles sehen und deuten können.
Hut ab!!!

Ich bleibe bei meinen Sternzeichen.:winken5:

Ich drücke euch alle und wünsche allen eine gute Nacht.
Liebe Grüße Kelly :)
 
Zurück
Oben