Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich versuche nicht, mit jeden klarzukommen bzw. glaube ich sogar, dass ich mit fast jeden auskommen kann, solange die Person fähig ist, über sich selbst nachzudenken.Es gibt aber so ein paar Personen, wo ich mich schon frage, was da schief läuft, da wir absolut nicht auf der gleichen Ebene zu sein scheinen, und wenn diese auch noch das selbe Element haben wie ich, wundere ich mich, dass es so schief läuft.Aber da groß Freunde gewinnen hab ich nicht vor, sehe das eher als eine Herausforderung. Und so wie schon geschrieben wurde, zeiden die anderen ja auch immer, was bei einem selbst so läuft.GrüßeDiana
Ich versuche nicht, mit jeden klarzukommen bzw. glaube ich sogar, dass ich mit fast jeden auskommen kann, solange die Person fähig ist, über sich selbst nachzudenken.
Es gibt aber so ein paar Personen, wo ich mich schon frage, was da schief läuft, da wir absolut nicht auf der gleichen Ebene zu sein scheinen, und wenn diese auch noch das selbe Element haben wie ich, wundere ich mich, dass es so schief läuft.
Aber da groß Freunde gewinnen hab ich nicht vor, sehe das eher als eine Herausforderung. Und so wie schon geschrieben wurde, zeiden die anderen ja auch immer, was bei einem selbst so läuft.
Grüße
Diana