Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Letzten Endes kann man alles in Frage stellen und abstreiten, nur gibt es fùr mich kein Grund nicht an diese man in black vorfälle zu glauben. Es gibt einfach zu viele solcher vorfälle und für die Augenzeugen gibt es keinen Grund zu lügen.Fùr mich ist das ein Rätsel, weshalb diese man in black nicht wollen, das Menschen über ihre ufo Erfahrung sprechen oder wissen darüber verbreiten und auch Dokumente und Beweise verschwinden lassen.
Letzten Endes kann man alles in Frage stellen und abstreiten, nur gibt es fùr mich kein Grund nicht an diese man in black vorfälle zu glauben. Es gibt einfach zu viele solcher vorfälle und für die Augenzeugen gibt es keinen Grund zu lügen.
Fùr mich ist das ein Rätsel, weshalb diese man in black nicht wollen, das Menschen über ihre ufo Erfahrung sprechen oder wissen darüber verbreiten und auch Dokumente und Beweise verschwinden lassen.