Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nun,deswegen habe ich dies zitiert. Es spiegelt nicht meine persönliche Sichtweise wieder, vielleicht sollte ich das noch einmal hinzufügen. Dennoch, offenbar haben die Begriffe Karma/Dharma etc. eine recht weite Verbreitung und Anhängerschaft gefunden. Es könnte so sein, wie Du schreibst, daß es das Bedürfnis nach einer Art ´übergeordneten Vergeltung´ oder ´Regulierung´ ist. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob es sich darauf tatsächlich reduzieren läßt.
Nun,
deswegen habe ich dies zitiert. Es spiegelt nicht meine persönliche Sichtweise wieder, vielleicht sollte ich das noch einmal hinzufügen. Dennoch, offenbar haben die Begriffe Karma/Dharma etc. eine recht weite Verbreitung und Anhängerschaft gefunden. Es könnte so sein, wie Du schreibst, daß es das Bedürfnis nach einer Art ´übergeordneten Vergeltung´ oder ´Regulierung´ ist. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob es sich darauf tatsächlich reduzieren läßt.