Auf Thema antworten

... was auf, das ihr dann überlesen könnt, weil es vermutlich zu richtig für Euch ist.

Gott ist die Gesamtheit aller Teile eines Bewußtseins. Ein Apfel z.B. ist ein vollständiges Bewußtsein (Gott), wenn er in meiner Hand liegt. Ein guter, natürlicher Gott, der mich schöpft, wenn ich ihn esse. Er schöpft meine Zukunft, ist quasi meine Voraussetzung für ein zukünftiges, gesundes Erleben.

Hat der Apfel an einem Baum gehangen, ist alles in Butter, gell? Wenn es dann irgendwann einmal so sein wird, daß nicht nur Tomaten, sondern auch Äpfel aus Kulturen und nicht mehr aus Pflanzen gezüchtet werden, dann verliert der Apfel sehr von seiner Göttlichkeit. Warum? Weil er nicht an einem Baum gehangen hat und nicht "natürlich", also nicht "Gott" ist. Gott ist immer eine Gesamtheit, die man in Teile von Bewußtsein teilen kann, ist das so schwer zu erkennen?

Nur auf Erden, bei den irdischen Produkten und bei den Menschen, da müssen wir bitte differenzieren, was göttlich ist und was nicht, auch wenn das schwerfällt. Die Apfelsaft-Tüte, die hier steht ist nicht göttlich, sie ist zwar eine Gesamtheit, aber göttlich ist sie nicht. Kann sie nicht sein, weil sie nicht natürlich entstanden ist, sondern durch Maschinen. An diesen Maschinen haben Menschen gestanden, die vielleicht sehr wenig Geld bekommen, damit ich den Saft billig erwerben kann. Diese Menschen können sich vielleicht keine Medikamente für ihre Kinder leisten oder keine Schuhe, weil ich hier alles so billig kaufen kann. Ggf. wohnen sie auf irgendwelchen riesigen Apfelplantagen in unmöglichen Verhältnissen, solange irgendwo Erntesaison ist und sind von Ihren Familien getrennt. Da sind also vermutlich traurige Kinder in meiner Apfelsaft-Tüte, weil Papa auf die Plantage mußte oder in der Fabrik, damit ich meine Apfelsaft-Tüte auf dem Tisch stehen habe.

Als die Apfelsaft-Tüte dann "fertig gefüllt" war, wurde sie in riesigen Paletten mit wahnsinnig viel Plastik verpackt und in riesige Container gepackt und auf ein Schiff geladen, damit die Tüte zu mir kommt. Dieses Schiff hat Unmengen von dem bißchen Öl gebraucht, das Mutter Erde noch hergibt. Die Abwässer sind auf hoher See, wie es gang und gäbe ist, einfach ins Meer geschüttet worden ohne dass je bemerkt werden wird. Und so besitzt die Kette des falschen Gottes "Apfelsaft-Tüte" bis zu mir nach Hause eine Unmenge von schrecklichen Dingen, die ich nur durch den Kauf, die Abnahme dieses blödsinnigen Produktes aus Übersee, selber in die Welt setze.

"Konsum" ist heute Gott und angebetet wird das Geld. Die gesamte Welt sitzt vor dem Fernseher und bewundert Göttin Claudia Schiffer und Gott Kofi Anan. Keiner bemerkt, dass er selber nur deshalb kein Gott ist, weil er konsumiert und Gott in äußere Bilder veräußert und keine Möglichkeit sieht, andere Menschen dazu zu mobilisieren, einen vollständigen Ausstieg aus dieser schizophrenen Krankheit, die wir heute menschliches Leben nennen zu fordern und zu schaffen.

"Gott" steht in Büchern. Das muß man nie vergessen. Hinter einem "Wort" steckt nie, wirklich nie die Energie, die das Wort ausdrücken will. Wir alle verteilen ständig Götter aus uns raus, obwohl wir selber als heile Kinder ohne Krankheiten auf die Welt gekommen sind. Nur unsere Umgebung gibt uns Krankheit und Sehn-Sucht. Wir sagen: der da ist Gott weil er ist irgendwie spiritueller. Oder er ist gar ein Heiler, hui, was ein toller Mensch. Der da ist Gott weil er hat einen Mercedes. Der da ist Gott, weil er im Fernsehen kommt. Der da ist Gott, weil er ganz einfach geschafft hat, was ich niemals schaffen werde. Ein veräußerter Gott macht den Menschen Wut, kann man das erkennen?

"Gott" ist ein Synonym für bürgerliche Macht. Unsere Wirtschaftssysteme und Staatenkonstrukte sind dazu da, Menschen zu "fördern", die in ihnen leben und ihnen gesunde Lebensumstände anzubieten, in denen Kinder gesund leben können und sich jeder entfalten kann, wie Gott es in seinen Körper gegeben hat. Ja, hört her, da ist Gott in Euch, er hat Euch eine Geistkörperseele gegeben und er kann durch Euch sprechen. Weil die Geistkörperseele eine vollständige Gesamtheit ist (Gott). Wenn aber jeder lieber sucht und fragt und zitiert und stets Gott veräußert, dann tut er nichts anderes als die Apfelsaft-Flasche: er zieht mit seiner ungöttlichen bürgerlichen Untertanen-Kleingeistigkeit einen ganzen Rattenschwanz von weltweitem Ungleichgewicht hinter sich her und merkt nicht, daß er ganz allein der Verursacher für sterbende Kinder auf der anderen Seite der Erde ist.

Grüß Gott, wenn Du ihn siehst, ich hab ihn stets im Spiegel und es ist ein totes Kind.

Trixi Maus

Zurück
Oben