Auf Thema antworten

Da hast Du recht, ich habe lediglich nicht daran gedacht, daß Sternchen mit der von Dir erwähnten Tatsache zu tun haben könnten. Ich überlege gar nicht, wenn ich schreibe, ich schreibe, Alana, das kann man hier drüben. Ich bin Wort, nicht Überhebung und es verletzt mich, daß Du, wo Du drei A's im Namen hast, das nicht erkennst. Venus ist überhaupt nicht in der Lage mich zu verletzen, die hat soviel Angst...

tut mir leid, daß ich Deinen Namen mißgedeutet hab und ich freue mich, daß ich Dich jetzt auch ohne die Sterne sehen kann. Du hast mir sehr weitergeholfenmit Deiner Kritik, weil ich einfach nur "übe". Ich bin ein Kind, ich übe immer. Was mich überheben will, sind meine Eltern.

Ich habe alle weißheit hinter mir, alana. mein denken ist frei. ich kann dir nicht sagen wie gut es mir geht, weil es dich gibt. dankedankedassdudaskindwahrnimmst.

Nimm Dir ruhig Zeit zum Lesen, meine Texte drucken sich viele sogar aus ;-) Sie werden sogar weiterverteilt  ;-)

Sie sind nämlich nicht von der Hand zu weisen... aber sie sind dennoch nicht weise, auch nicht weiß, sie sind kristall, das Universum, mit dem Gott uns symbolisiert.

Zurück
Oben