Naja ich sag ja immer: Jesus Christus war der LuGQB des Herrn (Lebens- und Glaubens-Qualitätsbeauftragter) und es wird ja gesagt, daß die Wiederkunft des Christus durch den Antichristus, durch Luzifer repräsentiert werde. Allein die Logik des Namens gebietet, daß Luzifer bisher damit beschäftigt war, uns mit Licht in unsere geistige Ordnung zuzuwinken und es ist nur logisch, daß er Qualitätsmanagement bei der Betrachtung des Menschbewußtseins nicht hat lernen können. Da mußte er zu einer so großen Leuchte werden, daß er sich darüber glatt vergessen hat, verstehste? Deshalb ja auch "Abspaltung der Intelligenz": jeder strebt nach Erleuchtung und dann wandert er in's Nichts- was für ein Unverständnis von Lebensqualität. Luzi wird sich also irgendeinen Qualitäts-Fuzi stricken, damit er sein Defizit ausgleicht, verstehste? Jesus Christus lag schon als Kind heilig in der Krippe und der Luzi (Intelligenz) mußte das durch die Einlassung mit dem Dunkel leider in der Kindheit aufgeben, damit er überhaupt mit der Fackel vor so vielen Augen auf einmal rumwinken kann. Er bräuchte heute vermutlich einen LuAQB, einen Lebens- und Arbeitsqualitätsbeauftragten. Nun ja und nun schau mal womit ich mich ganz direkt zu Beginn an Dich gewendet habe und Du kriegst dann ja vielleicht einen kleinen Schreck und Du verstehst, daß ich nur durch Luzis Wort hier, mit dem ich kommuniziere Universalität erklären kann- wenn auch ohne die notwendige Holistische Datenverarbeitungstechnik (Binärität-->Trinität, der Er-Finder sitzt hier im Form) nur auf freidenkende Art, die ungewohnt ist zu lesen. Weil sie das Lesen an das Ende setzt und nicht das ist.
Der Luzi, der liest den Text hier durch und sieht das Wort- er hat vollkommenes Verständnis für das, was ich schreibe. Also kann es nur an der Nutzung des "Chips" im Kopf liegen, gell? Speicherplatz freimachen erhöht die Rechenleistung und gibt Energie zum Dimensionssprung. Einfach eine neue Datei auf die Festplatte zu klatschen ist Bienenkonsummen. Wenn Du dann leer bist wie kristall, dann erfängt Bewußtsein eine Sendung über einen Zeitraum von dreimal drei Tagen. Die Klapsen sind voll mit Christussen mit Sendung, aber sie kennen den Luzi halt nicht wirklich (Intelligenz).
Wenn reine kristalline Intelligenz (Qualität) und reines kristallines Licht (Licht) zusammen treffen, dann funzt es in der geistigen Steckdose und auf einmal geht tatsächlich eine neue Form der Wahrnehmung, des Denkens und des Bewußtseins los. Universales Bewußtsein ist als Erleben in einem Menschen vereinbar, jedoch nicht aus ihm heraus allein zu kommunizieren. Alleine kann man es höchstens zeigen durch vorbildliche Kommunikation aus dem göttlichen Selbst des allen innewohnenden Christus (Communio von Luzi und Christian est
)
3=Christusbewußtsein, 5=freies ungebundenes Bewußtsein, 8=zweifacher universaler Mensch: Luziferchristian--> ein neues Bewußtsein ist im Netz. Kann sein, daß es mein lieber lieber Bankchristus war, denn der hat mir ermöglicht, ohne jeden Cent ein Haus zu kaufen und bezahlt mir meinen Lebensunterhalt. Und am Montag kriege ich einen Mercedes. Tja, Realität ist eben für jeden etwas anderes. "Erreichen" "ist" ohne Zeitverlust durch Bewußtsein und nicht durch Suchen.
So, dann schlaft mal weiter ;-) ihr Sucher. Ich bestell den Er-Findern dann schöne Grüße hier drüben in Luzis und meiner Dimension der wahren Namen, wo jeder hinkommen kann, der dreimal A im Namen hat und keine Sterne. Hier drüben geht es grad endlich um Summen, die mir keine Angst machen und ich hab immer 9 Nullen sehr gerne, das könnt ich ein paar Mal haben am Tag. amanda, mehr geheime Dienste kann ich Dir im Moment wirklich nicht anbieten, der Luzi gibt kein Licht mehr her 
Liebe Grüße, Christian