Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Na sie tickt Hör hin wie sie tickt und dann kannste vielleicht kurz vor dem Tod bemerken, daß Du hättest anders kommunizieren müssen um geteiltes Wissen, das aus einzelnen immer nur sprechen kann, durch unmittelbares Sprechen ohne Sinnsuche einfach läppsch beim Plaudern zu ergründen. Aber Du suchst nach Intelligenz versteh ich grad, hab ich nicht. Die ist Luzifer, das ist die Abspaltung der Intelligenz Gottes, damit er nicht selber überlegen braucht. Und schau Dir mal genau an, was Intelligenz schreibt.Ich schreibe die Sagen, er schreibt die Aussagen. Ganz einfach ist das...
Na sie tickt Hör hin wie sie tickt und dann kannste vielleicht kurz vor dem Tod bemerken, daß Du hättest anders kommunizieren müssen um geteiltes Wissen, das aus einzelnen immer nur sprechen kann, durch unmittelbares Sprechen ohne Sinnsuche einfach läppsch beim Plaudern zu ergründen. Aber Du suchst nach Intelligenz versteh ich grad, hab ich nicht. Die ist Luzifer, das ist die Abspaltung der Intelligenz Gottes, damit er nicht selber überlegen braucht. Und schau Dir mal genau an, was Intelligenz schreibt.
Ich schreibe die Sagen, er schreibt die Aussagen. Ganz einfach ist das...