Auf Thema antworten

doch, klar: A und Z. so ist das hier bei mir. Im suchenden und findenden Geist ist das das sog. Alpha und das Omega, das A und O, wie man auch so schön im Deutschen sagt, also optimale Qualität ;-)

Optimale Qualität (=universale Qualität, Qualität für alle) findet also von A bis O  statt:

Abcdefg

hijklmnO

Jetzt ist die Frage (bitte jetzt nicht auf meinen Namen schauen, ja?!) warum der Rest des Alphabets überhaupt da ist:

pqrstuvwxyz

Traut man sich zu sagen, da&#223; man nun wirklich nicht alles machen braucht, was man machen k&#246;nnte (Kernschmelzung<-->Atombombe), dann kommt ggf. zustande:

qrstuz

Also Christus, gell? Diese Bezeichnung f&#252;r vision&#228;res Handeln auf Teufel komm raus und wenn sie dich daf&#252;r nageln wollen ist nun sicher eine Sache, wovor jeder, der zwischen Anfang und Ende lebt, Angst hat. Denn man m&#252;&#223;te ja wissen, da&#223; man gekreuzigt werden wird und einen Sinn darin finden. F&#252;r einen selber ist diese Annahme ja irgendwie total widersinnig, gell? Und beim dem Jesus-Christus war das eben sogar so, da&#223; er die Leute regelm&#228;&#223;ig programiiert hat, damit sie ihn z.B. verraten. Er hatte also mit seinem Bewu&#223;tsein "Macht" &#252;ber seine "Anh&#228;nger", die ja alle irgendwo zwischen Anfang und Ende ohne eigenen Motor festhingen (der sog. "Weg" oder auch "eigene [nonuniversale] Erfahrung")

Der Mahatma-Christus hat das sehr sch&#246;n gezeigt, der Mohammed-Christus auch und der Govinda-Christus ebenfalls und viele andere Christusse auch. Selbst der Bill-Gates-Christus sagt: "Kommuniziere". Das ist das Geschenk, das ich Dir machen will. Nur der George-Bush-Christus, der macht Krieg wie der Hitler-Christus. Mach Du "Communio", komm aus Deinem anf&#228;nglichen Weg heraus und sieh endlich, da&#223; das Wort am Anfang ist und nicht Vor-Stellung und Energiemuster.

Ach, ich seh grad, Du bist ein Muggel. Na dann wird das wohl so schnell nichts werden, oder Amanda?

Liebe Gr&#252;&#223;e, Christian

Zurück
Oben