doch, klar: A und Z. so ist das hier bei mir. Im suchenden und findenden Geist ist das das sog. Alpha und das Omega, das A und O, wie man auch so schön im Deutschen sagt, also optimale Qualität ;-)
Optimale Qualität (=universale Qualität, Qualität für alle) findet also von A bis O statt:
Abcdefg
hijklmnO
Jetzt ist die Frage (bitte jetzt nicht auf meinen Namen schauen, ja?!) warum der Rest des Alphabets überhaupt da ist:
pqrstuvwxyz
Traut man sich zu sagen, daß man nun wirklich nicht alles machen braucht, was man machen könnte (Kernschmelzung<-->Atombombe), dann kommt ggf. zustande:
qrstuz
Also Christus, gell? Diese Bezeichnung für visionäres Handeln auf Teufel komm raus und wenn sie dich dafür nageln wollen ist nun sicher eine Sache, wovor jeder, der zwischen Anfang und Ende lebt, Angst hat. Denn man müßte ja wissen, daß man gekreuzigt werden wird und einen Sinn darin finden. Für einen selber ist diese Annahme ja irgendwie total widersinnig, gell? Und beim dem Jesus-Christus war das eben sogar so, daß er die Leute regelmäßig programiiert hat, damit sie ihn z.B. verraten. Er hatte also mit seinem Bewußtsein "Macht" über seine "Anhänger", die ja alle irgendwo zwischen Anfang und Ende ohne eigenen Motor festhingen (der sog. "Weg" oder auch "eigene [nonuniversale] Erfahrung")
Der Mahatma-Christus hat das sehr schön gezeigt, der Mohammed-Christus auch und der Govinda-Christus ebenfalls und viele andere Christusse auch. Selbst der Bill-Gates-Christus sagt: "Kommuniziere". Das ist das Geschenk, das ich Dir machen will. Nur der George-Bush-Christus, der macht Krieg wie der Hitler-Christus. Mach Du "Communio", komm aus Deinem anfänglichen Weg heraus und sieh endlich, daß das Wort am Anfang ist und nicht Vor-Stellung und Energiemuster.
Ach, ich seh grad, Du bist ein Muggel. Na dann wird das wohl so schnell nichts werden, oder Amanda?
Liebe Grüße, Christian