Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wer sagt Dir denn, die SIE das getan haben ? Warst Du selbst dabei ? Vielleicht lag es ja auch an den Zuhörern - wie Du ja selbst ausgeführt hast. Allerdings möchte ich auch sagen, daß Quantität in Bezug auf Wörter und Sätze nicht immer mit Qualität gleichzusetzen sind. Ich denke, man tut gut daran, zu unterscheiden. Und ich bin mir recht sicher - frag mich nicht woher - daß die Weisen, die Du nanntest, ihre Botschaften recht klar und deutlich formuliert haben, um sie einem möglichst großen Publikum verständlich zu machen. Was der Einzelne daraus macht, ist dennoch SEHR unterschiedlich, das ist klar.
Wer sagt Dir denn, die SIE das getan haben ? Warst Du selbst dabei ? Vielleicht lag es ja auch an den Zuhörern - wie Du ja selbst ausgeführt hast.
Allerdings möchte ich auch sagen, daß Quantität in Bezug auf Wörter und Sätze nicht immer mit Qualität gleichzusetzen sind. Ich denke, man tut gut daran, zu unterscheiden.
Und ich bin mir recht sicher - frag mich nicht woher - daß die Weisen, die Du nanntest, ihre Botschaften recht klar und deutlich formuliert haben, um sie einem möglichst großen Publikum verständlich zu machen. Was der Einzelne daraus macht, ist dennoch SEHR unterschiedlich, das ist klar.