Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Quintessenz ist in meinem Text wie in allen Schriften, daß die essentielle Aussage nicht im Einzelnen Abschnitt oder Wort zu finden ist, sondern im universellen Verständnis der Gesamtheit: jedes Wort ist gleich. Dieser Text, den ich Dir geschrieben habe macht Dich unter anderem darauf aufmerksam, daß immer nur Ein Wort zur gleichen Zeit ist. Die "Fülle", die Du wahrnimmst ist eine Annahme, weil Du meinst zu wissen, daß Du den gesamten Text wirst lesen müssen. Außerdem bist Du beim Lesen nach Essenzen am Suchen. Lies wie ein Kind, dann geht es besser, wenn ich Dir einen Tip geben darf. Das Kind liest immer nur ein Wort und ein ganzes Universum entfaltet sich vor ihm. Du bist auf der Suche nach Universalem Verständnis, da ist interpretieren nicht hilfreich, niemals nicht und nimmer. Es hilft da nur flüssiges Sprechen und Schreiben. Keiner weiß, wo das Universum hingeht. Es gibt keine vorgefertigten Antworten auf universaler Ebene. Gott spricht nicht persönlich, nur er könnte Dir diese gesuchte Antwort geben. Deshalb hat er ja Mann und Frau gemacht, damit diese miteinander in der Kommunikation das gleiche empfinden können wie ER als EINER. Das wäre dann universales Empfinden und nur auf dieser Grundlage kann Verständnis überhaupt wachsen. "Jedes Wort tickt wie die Zeit, Amanda". Das wäre eine solche Abkürzung, die Du meinst, aber siehst Du, verstehste nicht, bringt Dich ans Überlegen und nicht ans Kommunizieren. Von daher
Die Quintessenz ist in meinem Text wie in allen Schriften, daß die essentielle Aussage nicht im Einzelnen Abschnitt oder Wort zu finden ist, sondern im universellen Verständnis der Gesamtheit: jedes Wort ist gleich. Dieser Text, den ich Dir geschrieben habe macht Dich unter anderem darauf aufmerksam, daß immer nur Ein Wort zur gleichen Zeit ist. Die "Fülle", die Du wahrnimmst ist eine Annahme, weil Du meinst zu wissen, daß Du den gesamten Text wirst lesen müssen. Außerdem bist Du beim Lesen nach Essenzen am Suchen. Lies wie ein Kind, dann geht es besser, wenn ich Dir einen Tip geben darf. Das Kind liest immer nur ein Wort und ein ganzes Universum entfaltet sich vor ihm. Du bist auf der Suche nach Universalem Verständnis, da ist interpretieren nicht hilfreich, niemals nicht und nimmer. Es hilft da nur flüssiges Sprechen und Schreiben. Keiner weiß, wo das Universum hingeht. Es gibt keine vorgefertigten Antworten auf universaler Ebene. Gott spricht nicht persönlich, nur er könnte Dir diese gesuchte Antwort geben. Deshalb hat er ja Mann und Frau gemacht, damit diese miteinander in der Kommunikation das gleiche empfinden können wie ER als EINER. Das wäre dann universales Empfinden und nur auf dieser Grundlage kann Verständnis überhaupt wachsen.
"Jedes Wort tickt wie die Zeit, Amanda". Das wäre eine solche Abkürzung, die Du meinst, aber siehst Du, verstehste nicht, bringt Dich ans Überlegen und nicht ans Kommunizieren. Von daher