Auf Thema antworten

Hallo manul,

viele Dinge, die du beschreibst empfinde ich ähnlich.

Da ist zum einen, dass ich schon von meiner jüngsten Kindheit an Zahlen und Buchstaben Farben zugeordnet hatte, und schon als Kind deshalb dachte, ich sei sehr intelligent.

Auch bei meinen Gedanken habe ich mich oft schon erschrocken umgedreht, weil ich schuldbewusst oder beschämt dachte, jeder müsse das jetzt gehört haben, was ich denke.

Einer sehr engen Freundin, die einen starken Hang zur Esoterik und Reinkarnationstherapien hat, fielen immer wieder helle Blitze oder ähnliches in meinen Augen auf.

Ich habe mich daraufhin auch oft gefragt, was ich den bin, da ich so derart gegensätzlich zu den meisten Menschen reagert habe und noch heute reagiere.

Auch habe ich oft ein Problem damit mir die Probleme anderer in mein Herz zu laden und dann deren Schmerz regelrecht zu fühlen.

Was ich unternommen habe ist folgendes:

Ich habe ein Photo von mir an einen Bekannten dieser besagten Freundin gesendet, der meine Aura gelesen hat.

Näheres werde ich hier nun nicht aufschreiben, doch mir hat dies sehr geholfen, es war ein Schritt näher zur Wahrheit, denke ich.

Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute,

doch versuche nicht zu viele Charaktereigenschaften zu adaptieren, sei DU SELBST! Denn so wie du bist, bist du schon richtig! :umarmen:

Noch einen wunderschönen Abend,

Licht und Kraft für Dich...

Lemuria

Zurück
Oben