Wer möchte so nett sein und mir die Karten legen?? suche jemanden!!

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
hallo, ich suche jemanden, der/die mir die Karten legen kann, ich interessiere mich für, Liebe, Beruf, Finanzen??

kann mir da jemand helfen und für mich legen??

freue mich auf Antwort!! :banane:

lg, sandyy
 
Werbung:
Hei liebe Sandyy!!

Hab mal für dich das große Blatt gelegt, mit der Frage wie es bei dir zu den genannten Themen aussieht!!

Haus Wolken Blumen Anker Störche Bär Baum Berg
Schlange Ring Herr Mäuse Kind Schiff Kreuz Sterne
sonne Sarg Brief Wege Klee Schlüssel Fische Park
Reiter Turm Hund Fuchs Lilie Ruten Mond Eule
Liebe Dame Buch Sense


Bin noch kein profi, versuch aber doch mal ein paar gedanken niederzuschreiben!
Da du im haus der fische liegst, denk ich mal das du dir ums liebe geld sorgen machst_ es nagt an dir-die fische im haus der mäuse-sie nagen an deinem geld-dürfte finanziell grad nicht leicht sein!

Ich glaub auch das der herr nicht ganz ehrlich zu dir ist!!
Vielleicht schaut noch jemand ?

lg piepa
 
das is ja voll süß von dir, dass du mir gelegt hast, ja finanziell shaut es da nicht so gut aus momentan!!würdest du mir mal auf den beruf legen, bin seit einiger zeit ohne job wie gehts da weiter??

wie schauts mit alfred aus, wird da was festes noch drauf bZW wann meldet er sich denn wieder, denn er hat sich schon über´ne woche nicht mehr gemeldet bei mir wa shat er denn siehst du da was??

ganz liebe grüße, sandyy (:)
 
Haus Wolken Blumen Anker Störche Bär Baum Berg
Schlange Ring Herr Mäuse Kind Schiff Kreuz Sterne
sonne Sarg Brief Wege Klee Schlüssel Fische Park
Reiter Turm Hund Fuchs Lilie Ruten Mond Eule
Liebe Dame Buch Sense


Hei liebe Sandy!

Im Haus des Ankers liegt das Buch- da ist etwas noch nicht spruchreif-kann auch sein das du dich weiterbildest! im haus buch liegt der turm und in dessen haus der brief-könnt für nachrichten von einer behörde- vielleicht arbeitsamt -stehen!!!
Und da der Anker im Haus HAUS liegt und dieses im Haus des Reiters meine ich das du arbeitsmäßig nachrichten ins haus bekommst! ob und wann du einen job bekommst kann ich leider nicht sehen- so gut bin ich leider noch nicht;-) sorry!!

Bei deinem HM glaube ich das er nicht ehrlich zu dir ist- und die mäuse neben ihm würd ich so deuten das etwas an ihm nagt- oder er geht in den verlust;bitte nimm dies aussage nicht allzuernst! kann gut sein das ich völlig daneben liege!!

lg piepa
 
Hallo sandyy,

auch ich bin noch anfänger, also bitte um nachsicht ;-)

bezüglich deines hm würde ich hier auch sehen, das er leider nicht ehrlich zu dir ist. in seinem haus liegt der fuchs. könnte sein, das er eine alte geschichte noch nicht abgeschlossen hat (schlange-ring-herr) ich glaube, eigentlich weisst du auch, zumindest vom kopf her das da was nicht stimmt und er nicht ehrlich zu dir ist.

ich würde sagen, das in nächster zeit einiges neues auf dich zukommen wird, der neubeginn liegt im haus des kindes, sowohl aus den eckkarten, als auch aus den zentralkarten würde ich entnehmen, das, wenn du das alte hinter dir lässt sich einiges zum positiven wendet. sowohl in der liebe als auch finanziell.

ich drück dir ganz fest die daumen!

liebe grüsse
 
danke euch fü eure hilfe, dass ihr mir die karten gelegt habt!!

__________________________
alles was du aussendest, kehrt zu dir zurück
 
Hallo Sandy

Ich möchte nicht unhöfflich sein... aber du stellst hier so viele Legungen ins Forum... und von dir ließt man nicht einmal ein richtiges Feedback...

Ist es nicht so das man auch gibt und nicht nur nimmt. Viele die hier sind, opfern unmengen von Zeit und dann kommen nur so kurze Texte...

Sorry mir geht es auch nichts an... aber ich find es einfach ned schön... da brauchst du dich nicht wirklich wundern wenn dir keiner mehr helfen mag... Auch wenn die Zeit hier um sonst ist...

Fühl dich von mir nicht angegriffen aber ich empfinde es in deinen Postings so und das ist für die Leute die sich die Mühe machen um dir zu helfen echt traurig... auch wenn du nach Hilfe suchst... Ließ dir mal andere Themen durch... da gibt auch jeder etwas zurück...

Ist es dir nicht mehr wert als nur ein Danke an den Leuten zu schreiben...???

Grüßle Celicia
 
Werbung:
liebe leute, ich danke euch für eure entrys, und ich geben selbstverständlich auch ein feedback ab is doch klar (;

danke

__________________________
licht und liebe sandyy
 
Zurück
Oben