Wer möchte so nett sein und mir die Karten legen?? suche jemanden!!

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
hallo, ich suche jemanden, der/die mir die Karten legen kann, ich interessiere mich für, Liebe, Beruf, Finanzen??

kann mir da jemand helfen und für mich legen??

freue mich auf Antwort!! :banane:

lg, sandyy
 
Werbung:
Hei liebe Sandyy!!

Hab mal für dich das große Blatt gelegt, mit der Frage wie es bei dir zu den genannten Themen aussieht!!

Haus Wolken Blumen Anker Störche Bär Baum Berg
Schlange Ring Herr Mäuse Kind Schiff Kreuz Sterne
sonne Sarg Brief Wege Klee Schlüssel Fische Park
Reiter Turm Hund Fuchs Lilie Ruten Mond Eule
Liebe Dame Buch Sense


Bin noch kein profi, versuch aber doch mal ein paar gedanken niederzuschreiben!
Da du im haus der fische liegst, denk ich mal das du dir ums liebe geld sorgen machst_ es nagt an dir-die fische im haus der mäuse-sie nagen an deinem geld-dürfte finanziell grad nicht leicht sein!

Ich glaub auch das der herr nicht ganz ehrlich zu dir ist!!
Vielleicht schaut noch jemand ?

lg piepa
 
das is ja voll süß von dir, dass du mir gelegt hast, ja finanziell shaut es da nicht so gut aus momentan!!würdest du mir mal auf den beruf legen, bin seit einiger zeit ohne job wie gehts da weiter??

wie schauts mit alfred aus, wird da was festes noch drauf bZW wann meldet er sich denn wieder, denn er hat sich schon über´ne woche nicht mehr gemeldet bei mir wa shat er denn siehst du da was??

ganz liebe grüße, sandyy (:)
 
Haus Wolken Blumen Anker Störche Bär Baum Berg
Schlange Ring Herr Mäuse Kind Schiff Kreuz Sterne
sonne Sarg Brief Wege Klee Schlüssel Fische Park
Reiter Turm Hund Fuchs Lilie Ruten Mond Eule
Liebe Dame Buch Sense


Hei liebe Sandy!

Im Haus des Ankers liegt das Buch- da ist etwas noch nicht spruchreif-kann auch sein das du dich weiterbildest! im haus buch liegt der turm und in dessen haus der brief-könnt für nachrichten von einer behörde- vielleicht arbeitsamt -stehen!!!