wer möchte so nett sein und das deuten??

sandyy

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
171
Ort
--
ich habe jetzt in den vergangenen tagen ein paar messages bekommen, dass ich nochmal ein kartenbild von mir reinstellen soll, also dann würde ich das gerne machen und ich danke euch vielmals :liebe1: also mich würde da interessieren, wie´s bei mir in -liebe, beruf, finanzen- weitergeht??

sonne-schiff-hund-störche-herz-sterne-klee-sense
bär-ruten-herzdame-wege-mond-blumenstrauß-ring-reiter
fuchs-mäuse-buch-baum-wolken-fische-schlange-berg
kreuz-sarg-öffentlichkeit-eulen-schlüssel-anker-kind-herzmann
-----------brief-lillie-turm-haus-----------------------------


alles liebe, sandyy
 
Werbung:
Hi sandyy,

ich schreibe dir erst etwas zur finanziellen Situation, der Rest kommt später, weil ich noch mal weg muss.

Kreuz Sarg Park sehe ich als arbeitssuchend mit staatlicher Unterstützung, zumindest hast du die Zusage, dass eine Gemeinschaft dich kurzfristig bezuschusst. Ich kenne deine Ausgangslage nicht, aber nach einem sicheren Arbeitsplatz sieht mir das hier nun wirklich nicht aus.

Turm in Haus 35 daneben die Lilie und Anker in Haus 30. Hast du die Möglichkeit, einer staatlichen Förderung? Es könnte sein, dass man dich in eine Art Maßnahme steckt, oder ein sozial-orientiertes Projekt zur Verbesserung deiner Chancen.

Ich meine auch, dass sich die Arbeitssuche sehr hinzieht und entsprechend belastend ist. Es gibt die Möglichkeit einer Anstellung, allerdings ist etwas Dubioses mit dabei, vielleicht will man dich schwarz bezahlen od auf Provisionsbasis und du bekommst in Wirklichkeit nie dein Geld.

Sieh dich um, ob du im Sozialbereich oder im juristischen Bereich eine Weiterbildung machen kannst, die irgendwie an deine Ausbildung anknüpft, du brauchst eine Schwerpunktlegung.

Beruflich solltest du dich umorientieren, so weit sogar, dass du umziehst an einen Ort, wo es deinen Job gibt, aber dabei nicht auf dubiose Angebote eingehen.
Hier gibt es eine Wartezeit, die du einhalten musst, irgendeine Frist musst du abwarten, damit der Wechsel oder Umzug für dich nicht von Nachteil ist. Erkundige dich dazu mal auf dem Amt was genau gemeint sein könnte.

Schreib mir doch mal, ob du im Moment wirklich Arbeit suchst oder einfach nur einen neuen Job willst, das sehe ich hier nicht genau. Schreib auch, was du für einen Wunschtraum hast beruflich, der Wunsch führt dich nämlich ein großes Stück weiter am Ende machst du dich noch selbständig. Na ja , alles zu seiner Zeit, dazu bräuchtest du noch eine Art Compagnion.

Später mehr zu deinen Fragen.

LG
LeeLoo

P.S.:
Deine Finanzen dürften durch deine Familie od sonstige Unterstützung stabil sein, wenn auch alles recht strikt eingeteilt wird. Auf alle Fälle hast du Geld zur Verfügung, mit dem du Haushalten kannst.
 
so ich danke dir mal für die erste antwort!! ich bin seit 1 jahr arbeitssuchen, ahbe aber die lehre gemacht, nun habe ich nächste woche die chance wo probe zu arbeiten..

die chefin ist ziemlich begeistert von mir bZW sagte zu mir, dass ich sie gut anschaue sie hat auch davon gesprochen, dass ich ev wenn es nächste woche gut läuft (sie is urlaub) sie fragt dann ihre arbeistkollegen, wie es war mit mir ich bekomm von ihr auch geld (dass sie mich einstellt)!! naja, ich habe da ein gutes gefühl eig!!

ja ich war bis jetzt 1 jahr beim arbeitsmarkt gemeldet das is wahr, ich habe auch viele stellenagebote bekommen, aber zugleich auch elendig viele absagen!!

LG, bis bald sandyy :)
 
Hi sandyy,

Danke für deine Rückmeldung. Die Dame, deine Personenkarte, liegt im Haus der Ruten. Das heißt, dass es doch noch einen gewissen Kraftaufwand von dir braucht, um dich weiterzuentwickeln.

Deine Probewoche ist auf jeden Fall eine gute Chance. Ob dies nun das ist, was der Anker im Lilienhaus meint, also die Maßnahme von der ich im ersten Posting gesprochen habe, kann ich dir nicht mit Bestimmtheit sagen, weil die Karten ja nicht einfach die nächste Woche zeigen, sondern sich das Ganze auch später abspielen kann.

Das Kreuz liegt im Haus 25, was für Schwierigkeiten steht, einen Vertrag zu bekommen; wenn ich die Sense darauf spiegele, kann ich dir nicht sofort grünes Licht geben, es kann sein, dass die Probewoche verlängert wird, auf alle Fälle erwartet man von dir noch mehr Einsatz als du ohnehin schon zeigst. Der Ring selbst, also der Vertrag liegt im Haus des Bären. Das muss jetzt noch kein wasserfester Arbeitsvertrag sein, auch wenn ich dir das sehr wünsche, es kann auch einfach nur heißen, dass du sozial abgesichert bist und dir darum keine Sorgen zu machen brauchst.

In den Karten sehe ich keine weibliche Person, die zwielichtig ist. Deine Chefin ist also nicht diejenige, die kompliziert ist. Du wirst ja durch den Ring im Haus des Bären auf alle Fälle fair beurteilt, dieses dubiose Element von Sense zum Herrn in den Eckkarten sagt mir bloß, dass da noch etwas Merkwürdiges steckt.

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass alle dich mögen und du gut mit der Arbeit klar kommst.

Nach dem Kartenbild meine ich dennoch, dass ein Standortwechsel dir mehr bringt. Das kann sich aber auch noch später so entwickeln. Gib Bescheid, wenn es soweit ist.

Du hast den Schlüssel im Haus deiner Personenkarte, du hast also die Mittel in der Hand, um Dinge in deinem Sinne abzuschließen. Achte jedoch darauf, dass du dich nicht davor verschließt, Neues zu lernen. Man kann nicht alles planen und berechnen. Zeig dich aufgeschlossen.

Dies als Überleitung zum Thema Liebe:

Du hast ja nun das Kreuz im Haus des Rings, da ist also eine Verbindung zu Ende gegangen. Dame im Schlüsselhaus sagt, dass du bereit bist für neue Abenteuer aber nur, wenn es auch schön wird. In Sachen Liebe gibt es leider keine Versicherungen, wer wagt gewinnt.
Dame in Haus 11 sagt, dass du nicht recht die Initiative ergreifen willst und gar nicht so recht Lust auf Beziehungen hast. Herz im Haus des Baumes spricht dafür, dass sich langsam alles schön entwickelt. Entweder ist das eine Beziehung, die mit deiner Heimat zu tun hat, oder jemand, den du schon lange kennst. Die Liebe sieht beständig aus.

Jetzt musst du mir sagen, ob du so wenig Lust auf Beziehungen hast, weil du dich in deiner jetzigen Beziehung so sehr langweilst, oder ob du auf eine neue Liebe wartest. Wenn du eine neue Beziehng willst, dann kommt da eine ganz langsam auf den zweiten, vielleicht auf den dritten Blick, weil es einfach dauert, bis ihr Interesse aneinander entwickelt.

Du hast den Berg im Haus des Herzens. Sei du selbst. Hab Freude an dem, was dir gefällt. Und bitte nicht zu viel diskutieren, die Dame im Haus der Ruten und direkt neben den Ruten ist ja im Blatt etwas schwierig. Versuch, kein Konkurrenzdenken bei anderen auszulösen. Du wirst sonst vorschnell beurteilt.

Liebe Grüße
LeeLoo
 
danke dir sehr-sehr herrzlichst, dass du dich in mein karten bild sosehr hineinversetzt!! also, mein ex war heute bei mir, denn seine freundin hat schluß gemacht, er fragt so oft nach meinem jetzigem freund..weiß nicht er fragt einfach odt danach..heute wie er da war hat er auch wieder 2x nachgefragt!??

ja mal sehn :schnl:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
alles liebe, sandyy :party02:
 
Liebe Sandyy,

wie....und schon wieder eine große Legung???? - Du hattest mir doch erst am 26.09. eine großes Kartenbild per PN geschickt, also jetzt versteh ich gar nix mehr. Glaubst Du echt, daß sich da die Karten nicht vereiert vorkommen...sorry, ich meine damit, daß sich das Ergebnis verfälscht und nicht mehr der Realität ensprechen könnte, wenn Du die Karten so oft legst und immer wieder die selben Fragen stellst. Irgendwann haben die Karten bestimmt keine "Lust" mehr drauf, auf immer und immer wieder die selben Fragen zu antworten...einmal ist doch genug.

Ich will Dir damit ganz bestimmt nicht zu nahe treten, aber Kartenlegen kann auch zur Sucht werden.....versuch doch mal wieder ein klein bischen abzuschalten, es laufen zu lassen, es kommt schon so, wie es für Dich passend sein wird.

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 

dank euch herrzlichst für eure rückmeldungen!! hat mich wirklich sehr gefreut!! wenn ich euch mal legen soll, dann bitte meldet euhc per PN by mir!!

LG, sandyy :banane: :zauberer1
 
Werbung:
Hi sandyy,

gern geschehen.

Im Blatt steht nicht ausdruecklich, dass der Mann, den du schon kennst, ein Exfreund ist, nur dass du ihn schon kennst, bevor es sozusagen funkt und dann mehr draus wird.

Ich wuerd aber nicht so viel drauf geben, ob er nun einmal oder 10 mal nach deinem Freund fragt, Maenner haben eben ihren Stolz, mit Liebe und Beziehungswunsch hat das erst mal nichts zu tun.

LG
LeeLoo

danke dir sehr-sehr herrzlichst, dass du dich in mein karten bild sosehr hineinversetzt!! also, mein ex war heute bei mir, denn seine freundin hat schluß gemacht, er fragt so oft nach meinem jetzigem freund..weiß nicht er fragt einfach odt danach..heute wie er da war hat er auch wieder 2x nachgefragt!??

ja mal sehn :schnl:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
alles liebe, sandyy :party02:
 
Zurück
Oben