Wer möchte sich die Karten legen lassen?

Liebe Pinkie!

Ich kann mich da nur anschließen, ich danke dir vielmals!

Du hast genau meine Gedanken ausgesprochen, ich bin sehr fasziniert!

Mach weiter so, du bist wirklich sehr einfühlsam und hast alles auf den Punkt gebracht!

Vielen vielen Dank meine liebe :umarmen:

LG :)
 
Werbung:
hallo pinkie,

ich würde mir auch gerne von dir die karten deuten lassen. bin aber neuling und kann dir noch keine pm schicken.

gruß kike
 
cool danke! es geht, wie soll es anders sein ;), um die liebe. also ich habe mich von meiner freundin getrennt (ich bin ein kerl ;)), lebe aber noch mit ihr zusammen. es gibt eine frau die mich sehr beschäftigt. reicht das, brauchst du noch mehr info?
 
vielen lieben dank! du warst nah drann. ich würde gerne noch mit dir darüber reden/schreiben wenn du magst. magst mir ne emailad. geben an die ich schreiben kann? oder ich muss 12x hallo posten :)
 
also ich muss mich wohl auch ganz herrzlichst bedanken bei dir. wahnsinn dankesehr du hast mir gelegt udn mit dir kann man sich generell sehr gut unterhalten du weißt auch zu allem eine gute lösung. dank dir nochmal von herzen!!
 
LIebe Pinkie
Herzlichen Dank für Deine PN.

Ich freue mich sehr, dass Du mir helfen möchtest beim Legen . Es ist so, dass ich bereits die Neunerlegung gemacht habe und beim Deuten einfach nicht weiter komme.
Ich habe für meinen Herzensmann gelegt, und gefragt, wie das bei ihm so aussieht, vor allem in Bezug auf seine Liebe zu mir. Im Moment ist Funkstille und ich weiss nicht, was er denkt und fühlt. Wir haben eine Krise. Er ist noch nicht geschieden, aber seit über einem Jahr von seiner Nochfrau getrennt.

Haben wir noch eine Chance?

Also hier das grosse Kartenbild von ihm:




 
Werbung:
Liebe Pinkie
Ich kann Dir leider auf DEine PN nicht antworten. Also tue ich es hier:
Liebe Pinkie

Ich habe mich als die Dame genommen , also die 29 und seine Frau vermutlich die Schlange. Habe gesehen, dass da noch grosse Verbindung zwischen den beiden ist. Ich möchte wissen, woran ich bin , ob es überhaupt Sinn hat oder ob er noch zu sehr an seiner Exfrau hängt. Er verweigert ja im Moment jeden Kontakt und ich weiss einfach nicht warum
DAnke.
 
Zurück
Oben