wer möchte reiki mit engelkarten erleben?

energyspirit

Mitglied
Registriert
23. September 2007
Beiträge
313
Ort
wien
hallo!
wer kommt aus der nähe von 2460 bruck an der leitha und hat lust, gratis zu einer energetischen sitzung zu mir zu kommen? ich mache reiki und balance-energetik und habe dort ein studio. ich integriere die la-mia-vita-engelorakelkarten und suche nach personen, die lust und laune haben, eine reiki-sitzung mit integration der karten zu erhalten. die karten verstärken die energie und ich würde gerne mehr erfahrungen sammeln!
ihr braucht dazu kein problem zu haben - mache die sitzung auch gerne zur entspannung, stress abbauen und zur vorsorge!
würde mich sehr freuen!
alles liebe
energyspirit
 
Werbung:
hallo liebe energyspirit,

ich gratuliere nochmals recht herzlich zu deiner praxiseröffung und wünsche von herzen viel erfolg !

... und auch ein weiterhin freudvolles und energiereiches arbeiten mit dem la-mia-vita engelorakel :engel:

herzlichst,
la-mia-vita
 
Zurück
Oben