Wer möchte mit Helfen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté wie ihr bestimmt gelesen habt habe ich euch meine Idee zur begründung eines neuen Energieheilsystem und des Yoga vorgestellt.
Doch das geht natürloch nicht so einfach, möchte mir jemand helfen????
Wie???
Wir werden Expirimente auf Energetischer Ebene machen wir werden Meditationen entwickeln. Der einzige Hacken dabei wäre das ihr mir dann eure Techniken sehr genau erklärt und ich diese mit einigen Helfern aus meiner Stadt erarbeite und ausprobire und ihr dann das fertige resultat erhält und auch wenn ihr wollt damit arbeiten könnt. Was wird neu sein an meinem System???? Es wird sich auch nach den Monoteistischen Religionen richten das heisst deren Symbole werden erklärt und die Arbeit mit deren Engeln und Heiligen wird viel einfacher.
Auf eure Hilfe würde ich mich freuen natürlich ist auch Theoretisches sehr gut.
Wer helfen möchte schreibt mir bitte eine PN
 
Werbung:
Hallo Prana!
Ich verstehe gar nicht, was du sagen willst. Einerseits sagst du, andere sollen dir ihre Techniken erzählen, andererseits, du erklärst ihnen deine, dann wieder, du wirst erst eine entwickeln - ich kenn mich einfach nicht aus, und vielleicht geht´s anderen auch so und deswegen antwortet keiner.
Erzähl doch mal genauer, was du vorhast und wie du dir das vorstellst. Dann fühlt sich vielleicht eher jemand angesprochen.

lg
Irene
 
Namasté,
ich stelle es mir so vor. Das Institut for Human and Earth Healing ist ein Institut das besonders auf die Spirituelle Entwicklung ausgerichtet ist.
Wir arbeiten daran den Menschen hohes spirituelles wissen leicht zugänglich zu machen und das ist der grund warum ich leute brauche die mit machen wollen.
 
Jetzt weiß ich so viel (oder wenig) wie vorher. Mitmachen wie und wobei?
Ist das Ganze noch so unkonkret, oder willst du´s nicht öffentlich schreiben?
 
Werbung:
Mit machen beim Begründen eines neuen Energieheilsystems und Yoga Systems. Wie???? Durch zusammentragen verschiedener techniken und transformation und verstärkung.
 
Zurück
Oben