Wer möchte mir die Karten legen?

• Ersteller Ersteller Joan
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joan

Guest
Hallo :)

Ich habe selbst versucht, mir die Karten zu legen, aber das haut nicht so wirklich hin ....

Wenn sich jemand dazu bereit erklärt, mir die Karten zu legen, würde ich mich sehr freuen.

Vielleicht über PN?

Jetzt schon mal herzlichen Dank:)

Werbung:
Ich lege nicht für andere. Doch wenn ich jemanden frage, ob er was für mich tut, biete ich ihm auch etwas dafür. Vielleicht eine Rückmeldung oder eine Gegenlegung. Bei geografisch nahen Menschen kann das auch mal ein selbstgekochtes Mittagessen sein....

... und warum mischt Du Dich dann ein? Das mach ich mir mit dem oder der jenigen aus - aber schön zu wissen, wie Du das handhabst ;)

Du glaubst ja wohl nicht im Ernst ,dir würde hier noch einer die Kartenlegen.
Freundlichkeit ist wohl auch ein Fremdwort für dich.Ich wollte dich gerade anschreiben,das du mir mal dein Name und deine Frage zumailst,aber nachdem ich in deinem Threat das gelesen habe,hat das sich erübrigt.:klo:

Du glaubst ja wohl nicht im Ernst ,dir würde hier noch einer die Kartenlegen.
Freundlichkeit ist wohl auch ein Fremdwort für dich.Ich wollte dich gerade anschreiben,das du mir mal dein Name und deine Frage zumailst,aber nachdem ich in deinem Threat das gelesen habe,hat das sich erübrigt.:klo:

Nix für ungut Kiki, und ja ich gebe Dir Einerseits Recht, genug Threads gibt es ja wo man anfragen kann ob jemand für jemanden die Kartenlegt.....aber dieses Thema kaue ich nicht nochmals durch :)

ABER: wie Eingangs schon gesagt : Nix für ungut.....warum flippst Du gerade so aus?!Ich finde hier gar nichts unfreundlich.Sie gab nur Contra auf eine Antwort und das darf man doch noch wohl?!

Das was Du machst ist gerade nach dem Motto : Ich halte den Hund den Kauknochen hin aber gebs ihm nicht.....das ist auch nicht die feine Englische ;)

Überdenke Du einmal Deine Antwort meine Süsse ;)

Werbung:
Dann lese mal zum Zitat von Ahorn....
dann die Antwort von Joan: --und was mischst du dich da ein --

Ich habe mich etwas über diesen Satz geärgert,nicht was das Kartenlegen angeht.LG Kiki42

Zurück
Oben