Wer möchte mir die Karten legen

Sarah79

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2017
Beiträge
12
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und habe Interesse an einer Kartenlegung. Ich beschäftige mich seit ca.6 Monaten mit diesem Thema. Ich habe 2 Kartenlegerinnen und bin einfach verblüfft was sie alles aus den Karten lesen konnten:barefoot:
Ich freue mich unter euch zu sein und hoffe auf netten Austausch:)

Liebe Grüße,Sarah
 
Werbung:
Nein, soll er nicht unbedingt. Ich möchte halt gerne wissen, wie das Kartenbild aussieht, welches aus der "Ferne" gelegt wird. Meine 2 Kartenlegerinnen kenne ich nun eine ganze Weile. Eine benutzt beispielsweise während der Legung meinen Ring, zwecks Energieaustausch. Warum fragst du so gezielt;)
 
Nein, soll er nicht unbedingt. Ich möchte halt gerne wissen, wie das Kartenbild aussieht, welches aus der "Ferne" gelegt wird. Meine 2 Kartenlegerinnen kenne ich nun eine ganze Weile. Eine benutzt beispielsweise während der Legung meinen Ring, zwecks Energieaustausch. Warum fragst du so gezielt;)

ich hoffe du musstest nicht auch noch bezahlen dafür...?...hast du schon mal versucht einfach in dich hinein zu horchen, auf dein Herz..?...nicht auf den Bauch, der oft mit dem Herzen verwechselt wird...

das Kartenlegen und das dich darauf fixieren entfernt dich nämlich von dir selber und deiner inneren Weisheit, denn in Wirklichkeit trägst du jede Antwort bereits in dir und unbewusst weist du eh was du fragst, tu dir den Gefallen und falle hier nicht auch noch auf Kartenleger rein, geh in dich und finde in dir was du eh weist....:)
 
Ja...dann wird das hier abgegriffen, weil es nichts kostet und schwupps, sind sie wieder weg...in letzter Zeit sind diese Art Anfragen enorm gestiegen...am Forum selbst besteht meistens null Interesse...

das stimmt. denk auch, dass das so ein fall ist. weil warum soll man "kartenleger" testen wollen? wenn die kartenleger sie kennen, wissens vermutlich auch was sie hören will, weil ja leider auch viele schwarze schafe unter den kartenlegern sind. abgesehen davon, zeigt ein kartenblatt nur eine tendenz, das kann genau so kommen oder mit einer entscheidung hinfällig sein, deshalb sollte man sich wie moondance auch so schön sagt nicht zu sehr darauf fixieren.

und ich glaub es fällt besonders auf, weil die üblichen schreiberlinge gerade in urlaub sind und wir gerade ein sommerloch haben ;)
 
Werbung:
Nein, soll er nicht unbedingt. Ich möchte halt gerne wissen, wie das Kartenbild aussieht, welches aus der "Ferne" gelegt wird. Meine 2 Kartenlegerinnen kenne ich nun eine ganze Weile. Eine benutzt beispielsweise während der Legung meinen Ring, zwecks Energieaustausch. Warum fragst du so gezielt;)

Dass du mehr als nur eine einzige Kartenlegerin konsultiert hast, zeigt, dass du kein wirkliches Vertrauen in die Kartenauslegungen hattest. Wie soll dann "in der Ferne" für dich von für dich wildfremden Menschen eine Legung erstellt werden, in die du mehr Vertrauen hast?

Es ist nicht immer einfach, neutrale oder negative Kartenaussagen anzunehmen. Aber durch Mehrfachlegungen werden sie definitiv nicht plötzlich ultra-positiv ;)
 
Zurück
Oben