wer möchte mir die karten für heute abend legen?

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo meine lieben!

hat wer lust und laune mir die karten für heute abend zu legen? *ganz lieb schau* ich würde gerne wissen, was mir der heutige abend so bringen wird ... ich gehe nämlich fort ... :banane:

vl hat ja grad wer lust dazu ... würd mich freuen! ;-)

lg skarto
 
Werbung:
Du wirst einen tollen Abend haben, aber einen Mann wirst Du nicht kennen lernen, aber Spass wirst Du haben ! :zauberer1
 
Werbung:
*hihi*

die männer bzw. den wichtigsten mann kenn ich eh schon! :weihna1 da brauch ich keinen neuen kennenlernen! :stickout2 ... der eine reicht vollkommen!!! :jump5:

na dann ... auf in den abend ... *freu*

:banane: :danke:
 
Zurück
Oben