Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe auch einen mögl. Umzug, bei mir ist es aber eher eine Sache der Einigung, ob jetzt beide (auch Angie, die sich viele Gedanken darum macht und auch Erwartungen hat, die sie nochmals überdenken sollte - wenn sie aber zu einer definitiven Entscheidung kommt, die Zweifel raus gestohlen bekommt und das zu einem (inneren) Wachstum führt) wirklich sich dazu entscheiden.dmfmillion schrieb:Hallo Angi
Die Frage zum Umzug. Generell möglich, aber es scheint ein finanzielles Problem zu sein oder Wunschvorstellung und Realität lassen sich nicht zur Deckung bringen.
Lieber dmfmillion: kann man sehen in welchem Bereich Dinge zu klären sind, und was meinst du mit Abschluß alter Themen, vielleicht kannst du mir da auf die Sprünge helfen? Fals ersichtlich? Lieber Erlkönig: ja ich glaube du hattest mir einen Umzug im Sept. gedeutet, aber wir hatten uns immer wieder mal was angeschaut und ich wollte einfach wissen ob es diesmal vielleicht die richtige ist. Wir sind auch noch am überlegen ob wg. der finanzen nicht renovieren besser ist aber da ist noch nicht klar ob unser Vermieter mitspielt, ist sehr kostspielig...du schreibst auch von klärenden Gesprächen was unsere Liebe betrifft, oder gehts da eher um was anderes...blick da nicht so durch was da so im unklaren ist...