Wer möchte mir channeln?

KleoSansa7

Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
117
Ort
Weinviertel
Hallo! Ich habe einiges erlebt in der Vergangenheit mit Personen die leider schon verstorben sind! Und vieles ungeklärt blieb!! Es wäre sehr nett wenn sich jemand per PN melden würde!

Vielen, vielen Dank
 
Werbung:
Werbung:
Also ich dachte in diesem Forum helfen die Menschen einander? Und keine antwortet mir ? :(


Ich möchte Dir hier einen wertvollen Satz stehenlassen:

Es gibt Menschen, die interpretieren ihre Ploblematiken (Ängste, eigene Erfahrungen, Phantasien aber auch) in "Channelings". Bringen anderen Sachen ins Leben, die sich ziemlich auswirken können, wenn es falsche Aussagen sind.

Sei vorsichtig mit soetwas (!)

Der Satz den ich Dir hier aufschreiben möchte, könnte ev. zum Denken anregen:

Achte immer, wem Du Dein VERTRAUEN schenkst. Es ist wie ein Schwert, das du überreichst. Es kann Dich schützen und Dir hilfreich sein, aber auch sehr oft (wenn falsche Antworten als Channeling"botschaften" Dir zukommen könnten,) massiv verletzen oder schaden.

Sei etwas bodenständiger unterwegs, und versuche, Verstorbene liebevoll noch einmal zu erinnern wenn Du daran denkst. Erinnere das Gute, danke dafür und lass diese Themen sein. Akzeptiere, dass es so geschah.

Es geht um loslassen-können in Deinem Leben.

Angel
 
Zurück
Oben