Wer möchte mal einen Rat aus den Tierorakeln

Werbung:
So aber jetzt mache ich das Dingen zu - ich muss jetzt offline gehen - dachte nur mal als liebe Geste was - zum Entspannen ;-)

THREAD BEENDET ;-)
 
Werbung:
Das Chamäleon steht für die Energiewahrnehmung:

Mit seiner Hilfe kannst Du sogar heilerische Fähigkeiten und einen ganzheitlichen Blick für Dinge entwickeln. Du bekommst die Gelegenheit Energien bewusst zu lenken und Du mögest beobachten und prüfen bevor Du handelst.
Hier ist gar keiner....:cool::barefoot:
Alles ist Illusion.....

Und dann kommt für Dich noch der Marienkäfer und der steht für na? wofür wohl? _ richtig für Glück ;-)
Du kannst in der Folgezeit mit neuen Chancen und sogar mit einer glücklichen Wende in deinem Leben hoffen. Erwarte einfach das Beste.

na dann wünsche ich Dir das aber auch ;-)

Oh, das Glück als Verbündeten sollte man nicht unterschätzen! Kürzlich kam Marienkäfer sogar persönlich vorbei, um Bescheid zu sagen. Und trotzdem bekam ich einen Schrecken . :D

Danke, damit kann ich viel anfangen.! Und dir wünsche ich auch viel Glück!
 
Zurück
Oben