Wer möchte mal einen Rat aus den Tierorakeln

M

Meisterengel

Guest
haben.

Also ich werde Euch das Tier benennen und auch in kurzer Form den eigentlichen Rat Euch durchgeben - der für Euch nützlich sein kann. Manchmal kommen erstaunlich treffende Aussagen dabei heraus mit denen der Mensch etwas anfangen kann.

LG MeisterBengel ;-)
 
Werbung:
Liebe @Possibilities

für Dich wollten 2 Tierchen heraus:

Die Libelle steht für die Zauberkraft.

Sie hält Dich dazu an in nächster Zeit sehr stark auf Deine Träume zu achten. Achte auf Zeichen - Eingebungen und Dein Bauchgefühl. Schreibe Dir Deine Träume auf und dann lies sie nach einer Weile nochmal nach. Nachts im Schlaf wird mit Dir gesprochen - tagsüber kommen auch immer wieder Zeichen. Achte auf sie

und NEIN - sie können Dir nicht schaden - sonst würde ich sie nicht verwenden ;-)

Aber da kam noch der Marder heraus.

Es geht um Befreiung und Kühnheit: Er sagt es sei Zeit zu handeln - befreie Dich von alten Fesseln in der nächsten Zeit und
er sagt Dir - Du solltest neuen Impulsen folgen.

Ich denke dass es nicht durch Zufall 2 Karten waren. Wenn man sie verinnerlicht - könnten sie im Zusammenhang miteinander stehen ;-)

LG
 
Vielen Dank.

Ich achte immer auf meine Träume, weil ich mich meist auch erinnern kann. Mal sehen, ob und wann da "etwas" zu mir spricht.

Befreiung, ja, da steht etwas an. Ist mir schon länger bewusst.
Kann der Marder etwas über die Ebene sagen?
 
@ping - auch für Dich kam noch zusätzlich ein "pong" :LOL: also 2 Karten ;-)

Das Chamäleon steht für die Energiewahrnehmung:

Mit seiner Hilfe kannst Du sogar heilerische Fähigkeiten und einen ganzheitlichen Blick für Dinge entwickeln. Du bekommst die Gelegenheit Energien bewusst zu lenken und Du mögest beobachten und prüfen bevor Du handelst.

Und dann kommt für Dich noch der Marienkäfer und der steht für na? wofür wohl? _ richtig für Glück ;-)
Du kannst in der Folgezeit mit neuen Chancen und sogar auf eine glückliche Wende in deinem Leben hoffen. Erwarte einfach das Beste.

na dann wünsche ich Dir das aber auch ;-)
 
Vielen Dank.

Ich achte immer auf meine Träume, weil ich mich meist auch erinnern kann. Mal sehen, ob und wann da "etwas" zu mir spricht.

Befreiung, ja, da steht etwas an. Ist mir schon länger bewusst.
Kann der Marder etwas über die Ebene sagen?
Mit der Ebene - wenn Du kreative Impulse in Dir hast - dann sollst Du Dich auf Deine Ziele konzentrieren - ja und auch für Wunder sollst Du Dich ruhig öffnen. Und da steht auch - nicht nachlassen in Deinem Bestreben - was auch immer Du gerade für Ziele verfolgst ;-) VIEL GLÜCK
 
Werbung:
Zurück
Oben