Wer möchte für mich die Karten legen?

Elisa81

Mitglied
Registriert
17. September 2011
Beiträge
38
Ort
Zürich
Hallo zusammen,
würde gerne jemand für meinem Job die Kartenlegen? Und mir sgaen wie und wo ich stehe in die Berufswelt, ob ich viele Kunden haben werde, ob ich es mit Geld schaffen wird?

Wer hat dazu Lust? Würde mich freuen....Danke!
 
Werbung:
Hallo Elisa,

mit dem Turm im Bild sieht man, dass Du evtl. vorhast, Dich selbstständig zu machen oder es sogar schon bist. Sieht mir so aus, als ob das Ganze Dein Traum ist, also etwas, was Du schon immer machen wolltest (Turm, Sterne, Anker). Es liegt erfolgreich (Schlüssel, Klee, Sterne) und das Geld liegt ebenfalls gut und stabil (Fische, Klee, Schlüssel und Fische in Haus Nr. 4). Hier scheint auch noch eine Frau, die Schlange, eine Rolle zu spielen. Vielleicht machst Du das mit ihr zusammen oder sie hilft Dir finanziell (Schlange,Lilie,Turm/Schlange, Fische, Klee, Störche/Schlange, Klee, Anker)

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1
 
Die Karten sehen tatsächlich super aus!!! Bin richtig Glücklich.
Die Frau weis eigentlich nicht wers ist, ich mach mch im März selbsständig mit einem Mann zsammen! Die Karten liegen super da!
Und ich Danke Euch für die Deutung!

Lg Elisa
 
Umwege im Job werden beendet
Du kannst Deinen Herzenswunsch umsetzen.
Ist es was mit Heilung ? Heilpraktiker oder so ?
Ich denke das Du eine finanzielle Spritze von einer Frau aus der Familie bekommst
Ich denke auch das Du mit eienr Frau ein zweites selbstständiges Standbein machst
beide Projekte laufen mit Stabilität und finanziell gut
definitiv ist eine 2.Frau beteiligt ,2 selbsständigkeiten.ich habe die Krankenschwesterkombi dabei .Bist Du Krankenschwester oder die andere Frau ?
 
Werbung:
Zurück
Oben