Hallo Sepsas
Ich habe mir das Kartenbild von deiner Bruder angeguckt. Bitte nimm nicht alles so ernst. Was ich schreiben werde, ist nur ein Vorschlag wie man den Lebensweg besser beschreiten sollte. Jeder Mensch lebt sein Leben wie er es will und alles hat er in seiner Hand auch sein Schicksal.
Zunächst die Eckkarten: Reiter/Anker/Storch/Hund
Dein Bruder ist wahrscheinlich beruflich viel unterwegs und seine Aufgabenbereiche wechseln sich häufig. Es sind Veränderungen im Arbeitsfeld und im Freundeskreis zu sehen.
Herr : Blumen/Haus/Kreuz/Wolke/Fische/Sarg/Schlüssel/Kind
Dein Bruder ist vom Charakter her ein freundlicher und zuverlässiger Familienmensch.
Er ist aber auch jemand der vom Schicksal bestimmt ist und auch viele Probleme in seinem Leben durchlebt hat. Er ist berufstätig und arbeitet viel. Seine Beziehung zu seinen Kindern ist sehr eng. (Hat er zwei Kinder? Eine der Kinder oder beide müssten Töchter sein)
Dein Bruder hat in seiner Vergangenheit ein Neuanfang mit seine/n Kind/ern gemacht.
Es sieht so aus, dass dein Bruder sich von seiner Frau getrennt hätte. Die beiden stehen sehr weit weg voneinander und stehen Rücken an Rücken.
Seine Partnerin war eine streitsüchtige Frau, die oft gelogen hat. Die Aggressionen wurden in der Partnerschaft sehr offen ausgelebt die letztendlich zu Scheidung geführt hat.
Sie ist definitiv keine Partnerin mehr für ihn.
Ich würde jetzt sehr gerne Positives zu seiner Zukunft sagen aber die negativen Karten liegen in überzahl und dicht beieinander.
Zuerst will ich fragen, ob er viel Alkohol nimmt? Wenn ja dann soll er schleunigst damit aufhören.
Er wird sich in Zukunft viele Gedanken um seine Finanzen machen müssen. Seine Finanzkarte steht eng in Beziehung mit seiner Berufskarte. Es könnte sein, dass Geldzufuhr unterbrochen wird. Hat er vielleicht noch Geld im Ausland? Wenn ja, dann wird er bald eine Geschäftsreise machen müssen.
Ich sage aber noch mal, er soll auf sein Geld aufpassen, es wird höchste Vorsicht geboten!!!
Seine Zukunft wird durch schicksalhafte Veränderungen bestimmt sein, er soll in den nächsten ca. 2-3 Wochen sehr vorsichtig mit Geld und Beruf umgehen.
Arbeit und Beruf : Fische/Mond/Schiff
Hat er beruflich viel mit Geld und Reisen zu tun? Es könnte sein, dass er im Außendienst arbeitet und viel unterwegs ist. Ich sehe Mobbing oder Streitigkeiten am Arbeitsplatz.
Es sieht so aus, dass er mit seiner Beruf überlastet ist und in Zukunft sollte er darauf aufpassen besser mit Geld umzugehen.
Gesundheit: Wege/Park/Kind/Schlüssel/Brief/herz/Lilie/Klee
Gesundheitlich hat dein Bruder ein gutes Allgemeinbefinden, aber er sollte dennoch auf seinen Kreislauf aufpassen und viele Vitamine nehmen.
Ganz nebenbei sehe ich hier unten zwei Damen, zu denen er in der Vergangenheit eine Beziehung hatte. Diese Beziehungen waren die Falschen und haben ihn psychisch sehr belastet.
Zurzeit hat er eine andere Beziehung zu einer liebenswürdigen, charmanten und intelligenten Dame. Die ist älter als dein Bruder und allein stehend. Sie ist vom äußeren Erscheinungsbild her eher klein, schlank mit Blonden bis Rötlichen haaren.
Diese Dame bringt jedenfalls Glück ins Haus und hat eine gute Beziehung zu den Kindern deines Bruders.
Ich wünsche dir und deiner Bruder alles Gute und viel glück.
Rose
P.S: Schreib zurück, wenn ich daneben oder richtig gelegen bin.