Wer mag mit mir fasten?

Energybonbon

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
26
Ort
10km südlich von Berlin
Hallo,
die Frage steht schon oben. Die Fastenart wäre im Prinzip nicht das Wichtigste. Ich würde gerne tee-Fasten, aber Austausch untereinander wäre auch möglich, wenn jeder anders fastet.
Wir könnten uns mailen, Fastenblog schreiben o.ä., wenn jemand aus Berlin und Umgebung kommt, könnte man auch Treffen/Wanderungen machen.
Persönlich würde ich gern noch in diesem Jahr fasten. Wer traut sich?

Viele liebe Grüße,
e'bonbon
 
Werbung:
Hallo,
die Frage steht schon oben. Die Fastenart wäre im Prinzip nicht das Wichtigste. Ich würde gerne tee-Fasten, aber Austausch untereinander wäre auch möglich, wenn jeder anders fastet.
Wir könnten uns mailen, Fastenblog schreiben o.ä., wenn jemand aus Berlin und Umgebung kommt, könnte man auch Treffen/Wanderungen machen.
Persönlich würde ich gern noch in diesem Jahr fasten. Wer traut sich?

Viele liebe Grüße,
e'bonbon


Hallo Energybonbon,
ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich das dieses Jahr noch tun soll. Mal wieder zum Entschlacken und letztendlich wohler fühlen. Ich habe das schon zweimal als Saftkur gemacht anstelle von Tee, habe mir die Obst- und Gemüsesäfte selber gepresst mit einem Entsafter und mit Bittersalz alle zwei Tage die Darmreinigung durchgeführt. War das auch so in Deiner Planung? Nur Tee kann ich oder sollte ich nicht tun, da ich Diabetikerin bin und da habe ich gehört, dass das reine Teefasten nicht so günstig ist.

Also, ich habe schon Lust, wir können das dann machen und mal schauen, wer noch mitmachen möchte.
lg Siriuskind:)
 
Hallo Energybonbon,
ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich das dieses Jahr noch tun soll. Mal wieder zum Entschlacken und letztendlich wohler fühlen. Ich habe das schon zweimal als Saftkur gemacht anstelle von Tee, habe mir die Obst- und Gemüsesäfte selber gepresst mit einem Entsafter und mit Bittersalz alle zwei Tage die Darmreinigung durchgeführt. War das auch so in Deiner Planung? Nur Tee kann ich oder sollte ich nicht tun, da ich Diabetikerin bin und da habe ich gehört, dass das reine Teefasten nicht so günstig ist.

Also, ich habe schon Lust, wir können das dann machen und mal schauen, wer noch mitmachen möchte.
lg Siriuskind:)


passt bloss auf euren Kreislauf auf.:rolleyes:
Ich kann leider nicht mitmachen,da ich nicht genügend Ausdauer habe.:tomate::tomate::tomate:
Denn wenn ich was zu essen sehe-dann :sabber::sabber::sabber:
Folglich müste ich die Fastenzeit über mit verbundenen Augen rumlaufen:megaphon:tantemin,kann da nicht mitmachen.
Aber euch viel Freude dabei!
 
Hi Siriuskind,
das klingt doch viel versprechend. Der nächste abnehmende Mond könnte unser sein.
Ich weiß noch nicht mal, wie lange ich fasten möchte, mein längstes waren 5 Tage. Bittersalz bringe ich nicht über mich (höchstens 1x am Anfang).
Habe aber schon über den Einsatz eines Irrigators :klo: nachgedacht.

Übrigens wären die besten Tage für mich (weil ich da frei habe) Do-Sonntag. Denke nicht, dass ich extra Urlaub nehme- ggf. einen Tag oder so.

Also- we ist noch dabei? Spült es raus, Leute!
Viele Grüße
e'bonbon
 
Hi Siriuskind,
das klingt doch viel versprechend. Der nächste abnehmende Mond könnte unser sein.
Ich weiß noch nicht mal, wie lange ich fasten möchte, mein längstes waren 5 Tage. Bittersalz bringe ich nicht über mich (höchstens 1x am Anfang).
Habe aber schon über den Einsatz eines Irrigators :klo: nachgedacht.

Übrigens wären die besten Tage für mich (weil ich da frei habe) Do-Sonntag. Denke nicht, dass ich extra Urlaub nehme- ggf. einen Tag oder so.

Also- we ist noch dabei? Spült es raus, Leute!
Viele Grüße
e'bonbon


Hallo Energybonbon,
im Moment nimmt der Mond ja ab, meinst du dann den danach?
Ja, Bittersalz ist schon echt eklig, fast ein Brechmittel, wenn ich schon dran denke, hebts mich, aber es wirkt eben von oben bis unten:D. Du kannst mir ja das Datum sagen, wann Du beginnen möchtest, dann können wir anfangen.
lg Siriuskind
 
Werbung:
wenn es eidechsenkönig nihct schon geschrieben hätte ... ;)
fasten in einer zeit, wo der körper die energie braucht, um den winter gut zu überstehen, ist miener meinung nach nicht sinnvoll.
tiere fasten ja auch nicht, sondern stopfen sich voll.
fasten kannst du doch nach dreikönig? oder lichtmess? dann fänd ichs ok, aber jetzt?
da ess ich lieber lecker plätzchen :D
 
Zurück
Oben