Wer mag mir legen? Thema: die liebe Liebe ....

sumsumbiene

Neues Mitglied
Hallo,
da sitzt man hier am ersten Weihnachtstag und ist nieder geschlagen, nicht so toll :-(. Hat vielleicht jemand Zeit, um mal auf meine Situation zu legen? Bin gerade ziemlich hoffnungslos und ..... Auf einer Line mag ich nicht anrufen und ich selber kann leider noch nicht so gut deuten, würde mich momentan wohl auch nur selbst verwirren.

Lieben Dank schon mal im Voraus!

LG
sumsum

Werbung:
Hallo nufaro,
danke für deine Reaktion, doch möchte ich die ganze Geschichte nicht öffentlich schreiben und wie man die eigene Legung hier reinstellt, das muß ich erst mal nachlesen.

Frohe Weihnachten!

Hallo nufaro,
danke für deine Reaktion, doch möchte ich die ganze Geschichte nicht öffentlich schreiben und wie man die eigene Legung hier reinstellt, das muß ich erst mal nachlesen.

Frohe Weihnachten!

Du brauchst nicht die ganze Geschichte zu schreiben, nur ob du in einer beziehung bist oder nicht (wäre zumindest hilfreich) und deine konkrete Frage, kann dir eine Legung ins Lenormand Forum stellen wenn du magst ...

lg Gaby

In dem Moment, wo die Legung hier öffentlich drin steht, wird sie aber auch öffentlich diskutiert und dann muss sie hier im Thread Statements und Feedbacks dazu abgeben. Vielleicht möchte sie das aber gar nicht.

Werbung:
Stimmt Kartenfan - das muss sie für sich selbst entscheiden - aber ursprünglich hatte sie ja um eine Legung gebeten, sie wollte nur nicht die Einzelheiten bekanntgeben ...

Sie wird schon das Richtige tun - und wenn sie uns braucht, weiss sie jetzt wo oder wie sie uns erreicht ...

:umarmen:, Gaby

Zurück
Oben