Wer mag mir die Karten legen - seh den Wald vor lauter Bäumen nicht

Amaly82

Aktives Mitglied
Registriert
25. September 2013
Beiträge
101
Ort
Dortmund
Ihr Lieben.
Mag einer von euch mir die Karten legen? Habe gerade viel Durcheinander im Kopf und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich wäre sehr dankbar, für jede Hilfe.
 
Werbung:
Ihr Lieben.
Mag einer von euch mir die Karten legen? Habe gerade viel Durcheinander im Kopf und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich wäre sehr dankbar, für jede Hilfe.
Hallo meine Liebe,

konnte dir denn bereits jemand weiterhelfen?

Wenn nicht, dann würde ich dir sehr gerne eine Legung machen :)


Liebe Grüße
Venus
 
Hi Venus.
Ghost war so freundlich, vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Total lieb!Leider bin ich nicht weit damit gekommen. Wenn dein Angebot noch steht, wäre ich total dankbar für eine zweite Meinung.
Dank dir.
 
Hallo magnolia.
Habe gerade eine Fehlgeburt gehabt. Bin schwanger geworden durch Umstellung der Verhütung, da es gesundheitlich Probleme gab.
Trotzdem war dieses Kind erwünscht. Und als es so war, war es erwünscht trotz finanzieller Schwierigkeiten.
Aber die Frage ist ja auch ob sich in der Richtung noch was ergibt. Nicht dass ich es in dieser Situation zeugen werde/möchte.
Möchte diesem Kind natürlich gerne was bieten können, daher auch die Frage nach der finanziellen Situation. Es ist also offensichtlich (oder auch nicht) aneinander gekoppelt.
An dieser Stelle großen Dank an ghost und Venus.
Danke dir für deine ehrliche Meinung die ich im übrigen respektiere und teile. Alles Gute.
 
Amaly, hat dir schon jemand weiterhelfen können? :)
Ich besitze selbst keine Karten, könnte zumindest mitdeuten.

LG
marionetta
 
Werbung:
Zurück
Oben