Wer mag deuten? 4x8+4 (b. Eule)was passiert demnächst bei mir

arwenella

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
211
Hallo ihr lieben, da momentan irgendwie nichts passiert in meinem leben wollte ich gerne wissen, wie es denn demnächst so weiter geht. Zur info, mit meinem HM ist es seit 3 Jahren ziemlich kompliziert und wir reden seit 1 1/2 Jahren nicht mehr miteinander, trotzdem glaube ich, ist das Thema noch nicht wirklich vorbei. Im karten Bild sieht es ja auch so aus, als sei es nicht vorbei. Mag wer was dazu sagen? Lieben Dank schonmal





 
Werbung:
Danke, daran hab ich gar nicht gedacht, weil ich einen neuen Mann immer mit dem Buch in Verbindung bringen und das ja hinter mir liegt :)
 
Danke, daran hab ich gar nicht gedacht, weil ich einen neuen Mann immer mit dem Buch in Verbindung bringen und das ja hinter mir liegt :)

aber das Buch liegt auf deinem Hausplatz , also auf der Dame und zeigt mir erst einmal das eine Geschichte beendet wird und eine neue beginnt.
Diese Karte zeigt mir, das du noch nicht weist was auf dich zukommt.

Doch eine Trennung zu deinem Herzensmann bringt einen gewissen Hohlraum in dein Leben, in den du erst einmal fallen könntest. Ja, wie fühlt man diesen nun aus ....

ein gewisses Festhalten ist noch gegeben, von beiden Seiten aus,
doch eine Entscheidung wirst du fällen müssen. Und da sehe ich zur Zeit eher die Tendenz in Richtung Trennung.
irgendwie fehlt euch beiden ein neuer Zugang zueinander.

Sterne und der Berg liegen im eigenen Hausplatz und bekommen damit aktuell eine größere Bedeutung.
Hindernisse, Behinderung und Stillstände zeigen sich, können genauso gut eigene Blockaden oder auch Wut sein,
die Sterne stehen ja für die Klarheit und Erkenntnis, aus meiner Erfahrung bedeuten sie oftmals eine Ernüchterung in einer Situation, *ich sehe klar wie es wirklich ist*- so in etwa.
Miteinander fördern sie den Weg der Entscheidung und das Beendigen einer eher (ab)wartenden Zeitspanne.

das sind gerade mal so meine Gedanken zu deinem Blatt. Alles ohne Gewähr.

Alles Liebe flimm
 
Hallo Arwenella
Die Legung beginnt ja ziemlich markant mit Sense und Ring. Es geht also um gebrochene Verträge ( nicht nur Partnerschaft). Denn hinter dem Ring kommt das Haus - könnte also auch was mit einem Hauskauf (Eigentumswohnung) auch zu tun haben? Die Sense zeigt auch auf das Herz (im Haus Sense) und danach kommt das Kind (zwischen Herr und Dame) - im Haus Turm. Der Herr liegt im Haus 18 Hund und ist damit eher der gute Freund, als der Partner - er kann also seine Rolle als Partner nicht so richtig wahrnehmen?
Sense Herz Kind - die verletzte Liebe des Kindes. Bedeutet auch die verletzte Liebe welche du in deiner Kindheit erlitten hast. Das wiederum hat Auswirkungen auf die Qualität deiner eigenen Partnerschaft.

Wir haben auch Sense Eule (im Haus Ring) und Wege im Haus Mond (mütterliche Linie) unnd die Wolken (Haus Sarg), dies weist auf eine Unstimmigkeit in der Familie hin, eine Störung, welche wiederum sich auf deine Partnerschaft auswirkt.

Abgeschlossen ist Euer Zusammenleben noch nicht, das ist richtig. Das sind Projektionen, von Veerletzungen, die von männlichen Wesen kommen und Du unterschwellig auf deinen Partner gelegt hast. Bitte schau dir das Kind genauer an, denn es ist auch deine Kindheit, und dann sind in dieser Betrachtung Dame und Herr deine damaligen Eltern. Im Haus des Kindes liegt der Schlüssel (Selbstwert) und die Dame hängt zwischen Schlüssel und Mäuse (Verlust des Selbstwertes). Was könnte dies bedeuten?

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
@Sonne25 er ist momentan gebunden.

@flimm vielen Dank für diese ausführliche antwort. Das kann schon gut hinkommen, mit dem was du sagst, weil ich denke, dass es anders zeit ist, dass sich was ändert, entweder wird nun ein endgültiger Schlussstrich gezogen oder man fängt neu an aber der jetzige Zustand tut uns beiden nicht gut.
 
Dieter auch dir vielen Dank für deine Deutung. Klasse, was du in diesem Bild siehst. Es stimmt, ich hatte lange Zeit Schwierigkeiten, ein Selbstwertgefühl aufzubauen, was jedoch mittlerweile nicht mehr so ist. Ich hab lange gebraucht um mich selbst zu lieben, was sich aber geändert hst, als ich meinen HM kennen gelernt habe. Ich habe, was das betrifft in den letzten 2 Jahren eine ziemliche Entwicklung durchgemacht. Aber es ist auch so, dass ich zu anfang, als wir uns kennen lernten genau diese Probleme mitbrachte und deshalb von Anfang an negativ an die Sache gegangen bin, dass das von seiner Seite aus eh nichts wird.
Also danke, sehr interessant :)
 
Hallo,
könnte auch sein, das unerwartet ein Freund, der ein Ausländer ist, oder der im Ausland war, oder lebt, dich besuchen kommt? Daraus könnte eine Liebes Romanze werden?
l.g.
 
Werbung:
Zurück
Oben