Wer macht Rückführungen?

Juniper

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2003
Beiträge
15
Ort
Augsburg
Ich hoffe, die Frage kam noch nicht all zu oft :D

Nach einigen seltsamen Erlebnissen würde ich sehr gerne eine Rückführung machen. Leider habe ich bis jetzt noch keine seriösen Menschen ausfindig machen können. Würde mich sehr über Antworten freuen.

Danke schon mal im Voraus,
Juniper
 
Werbung:
Hi, es gibt zwei wundervolle CDs von Trutz Hardo: Erfahre Deine früheren Leben. Ich finde sie sehr schön, effektiv und du kannst es selbst machen.
 
Hallo Juniper

Generell ist Vorsicht geboten, was Rückführung angeht.
Doch das scheinst Du ja zu wissen.
Ist es nicht auch möglich, erst mal zu klähren, was Du WIRKLICH von der Rückfg. erwartest?
Was ist es genau was Du wissen willst?
Nur aus Neugierde heraus würde ich es nicht tun.

Allerdings gibt es die Möglichkeit, meines Wissens nach, über Deine Krankenkasse einen Psychologen heraus zu finden, der Rückführungen machen kann.

Ich selbst würde davon abraten, da die meistens nur in Therapien anwenden.

Wenn Du Dein emotionales Kleid geprüft hast, oder eine Hilfe zur seite, dann würde ich auch sagen, das Dus mit den CD`S von Mory diAbro versuchst.

In Licht und Liebe, Mondkind-Kiki
 
Werbung:
Hallo Juniper ,


ich selbst halte von dieser Technik nicht all zu viel.

1. nichts ist wahr was man nicht selbst erfährt. Manche Therapeuten erzählen ihrem Klienten was sie gesehen haben (oh je)

2. was du selbst wahrnimmst muss auch nicht wirklich wahr sein.
Selbst die eigenen Wahrnehmungen bei einer Rückführung sind nicht immer dir selbst zuzuordnen.

Für mich eine sehr unsichere Methode.

3. Warum in alten Leben suchen? Alte Leben sind vergangen. Sollte du hieraus ein paar Erinnerungen oder Einsichten benötigen kommen diese von selbst (wenn es an der Zeit ist).

Naja, falls du es ausprobieren möchtest tus. In dem Fall kommt es auf den Begleiter an.

Ich hab dir da leider auch niemand.


Alles Gute

Alex
 
Zurück
Oben